checkAd

    AIXTRON  540  0 Kommentare
    Anzeige
    Vom Traum verabschieden!

    Liebe Leser,

    die Übernahme durch ein chinesisches Unternehmen droht zu Scheitern, denn der noch amtierende US Präsident legte am vergangen Freitag sein Veto ab. Demnach sieht die US Regierung zu viele „Risiken für die nationale Sicherheit“. Einer unserer Top-Artikel der Woche war dann auch der Artikel zu Aixtron. Wir fassen Ihnen hier nochmals das Wichtigste zusammen: Die Angst, dass die Chinesen ein militärisches Interesse an dem Aachener Unternehmen haben könnte, scheint einfach zu groß, obwohl beide Seiten diese Anschuldigungen dementieren und das Management von Aixtron sich klar für eine Übernahme aussprach.

    Damit wurde das dritte Mal eine Übernahme seitens eines amerikanischen Präsidenten vorerst verhindert. Dennoch kann unsere deutsche Regierung sich noch über das Veto Obamas hinwegsetzten und es könnte noch eine Übernahme stattfinden. Doch die Aktie des Spezialanlagenbauers werden weiterhin massiv abverkauft und das Unternehmen verlor in der vergangen Woche rund 2 Prozent an Marktwert. Seit Anfang Oktober stehen die Anteilscheine um über 30 Prozent im Minus. Nur eine positive Einigung in der Übernahmefrage könnte der Aktie auf die Beine helfen und für steigende Kurse sorgen. Die Anleger, die noch an der Aktie festhalten hoffen wohl das Beste.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    AIXTRON Vom Traum verabschieden! Liebe Leser, die Übernahme durch ein chinesisches Unternehmen droht zu Scheitern, denn der noch amtierende US Präsident legte am vergangen Freitag sein Veto ab. Demnach sieht die US Regierung zu viele „Risiken für die nationale Sicherheit“. …