checkAd

     464  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Stada mit "Halten" und einem Kursziel von 49 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Hoffnungen auf eine Übernahme oder Aufspaltung des Arzneiherstellers hätten sich seit Bekanntwerden des finanziellen Engagements von Active Ownership Capital deutlich im Kurs niedergeschlagen, schrieb Analyst Volker Braun in einer Studie vom Dienstag. Aus fundamentaler Sicht halte er aber einen weiteren Anstieg der Bewertung weder für gerechtfertigt noch eine Übernahme für hochwahrscheinlich./ajx/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Volker Braun
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 49
    Kursziel alt: 49
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Stada mit "Halten" und einem Kursziel von 49 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Hoffnungen auf eine Übernahme oder Aufspaltung des Arzneiherstellers hätten sich seit Bekanntwerden des finanziellen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer