checkAd

    Pressemeldung  1287  0 Kommentare Hans-Jörg Naumer (Allianz GI): „Wohlstand für alle”

    Die Kapitalbeteiligung – und damit die Beteiligung an der Risikoprämie – würde als Teilhabe am technologischen Fortschritt „Wohlstand für alle” ermöglichen, meint Hans-Jörg Naumer in seinem Beitrag für den Bundesverband …

    Während an den Anleihemärkten mit Negativrenditen ein neues Kapitel aufgeschlagen wurde, verschärfen sich die großen gesellschaftlichen Herausforderungen, die da heißen technologischer Wandel, demographischer Wandel und Teilhabe an den Früchten des wirtschaftlichen Erfolges. Die Kapitalbeteiligung – und damit die Beteiligung an der Risikoprämie - als Antwort darauf würde „Wohlstand für alle” ermöglichen.

    Lesen Sie hier den Beitrag.


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Pressemeldung Hans-Jörg Naumer (Allianz GI): „Wohlstand für alle” Die Kapitalbeteiligung – und damit die Beteiligung an der Risikoprämie – würde als Teilhabe am technologischen Fortschritt „Wohlstand für alle” ermöglichen, meint Hans-Jörg Naumer in seinem Beitrag für den Bundesverband …