checkAd

    Deutsche Bank  927  0 Kommentare
    Anzeige
    Diese Meldungen lassen aufhorchen!

    Liebe Leser,

    letzte Woche gab es überraschende Neuigkeiten bei der Deutschen Bank, denn von der Citibank kam eine Analysteneinschätzung die sich gewaschen hat. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche die Deutsche Bank und deren Kurse bewegt haben waren.

    • Was ist passiert? Die Deutsche Bank-Aktie hat in dieser Woche Abschläge in Kauf nehmen müssen, denn von der Citibank war eine wenig schmeichelhafte Analysteneinschätzung gekommen. Nach der jüngsten Kurserholung sei die Aktie überbewertet, das Votum wurde von „Neutral“ auf „Sell“ herabgestuft. Das Kursziel jedoch wurde in Anbetracht der deutlichen Kursgewinne der vergangenen Wochen von 15,00 auf 17,00 Euro angehoben.
    • Die Situation: Wegen steigender Zinsen in den USA und dem Wahlsieg von Donald Trump hatte die Aktie seit Ende September aber gut performt. Ausgehend von dem September-Allzeittief bei 10,08 Euro hatte sich die Aktie bis zu dem angesprochenen Rücksetzer um satte 80 Prozent verbessern können.
    • Gute Anlage? Das Papier ist wohl eher etwas für Risikofreudige, denn die Probleme und Unsicherheiten bei Deutschlands größtem Geldhaus sind nach wie vor allgegenwärtig und die Situation in Europa mit dem anhaltenden Niedrigzinsumfeld und die die schwelenden Rechtsstreitigkeiten stehen nach wie vor im Raum.

    Auch wenn die Verhandlungen im Hypotheken-Rechtsstreit mit den USA schon bald zu einem Durchbruch kommen könnten, ist derzeit noch unklar wo es für die Deutsche Bank hingeht. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Diese Meldungen lassen aufhorchen! Liebe Leser, letzte Woche gab es überraschende Neuigkeiten bei der Deutschen Bank, denn von der Citibank kam eine Analysteneinschätzung die sich gewaschen hat. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche die Deutsche Bank und deren Kurse bewegt …

    Disclaimer