checkAd

    Bank of Ireland  520  0 Kommentare
    Anzeige
    Ein Herz für Emigranten!

    Liebe Leser,

    in Irland buhlt die Bank of Ireland derzeit um Heimkehrer als Kunden. Ehemalige Emigranten, die wieder in ihre Heimat Irland zurückkehren, können bei dem Institut ihre Konten schnell und unkompliziert wieder aufnehmen. Die Bank rechnet damit, dass in den nächsten zwei bis drei Jahren etwa 150.000 Menschen wieder heimkehren. Wer sein Konto bei der Bank of Ireland reaktiviert, kann dabei schon vor der Heimreise darauf zugreifen und mit wenigen Schritten Geld aus Fremdwährungen transferieren. Gerade mit Blick auf den Brexit dürfte das Angebot auf viel Gegenliebe stoßen, derzeit sollen 500 Konten pro Monat auf diese Weise wieder aktiviert werden.

    Offen auch für Einwanderer!

    Die Bank of Ireland bietet ganz ähnliche Angebote auch für alle an, die zum ersten Mal nach Irland kommen und dort womöglich wohnen möchten. Sämtliche Bankangelegenheiten lassen sich im Voraus klären, zum Beispiel per Skype oder Facetime. Das Umziehen auf die grüne Insel wird damit in jedem Fall ein wenig unkomplizierter, ob die Bank of Ireland damit den ganz großen Boom auslösen kann, sei aber dahingestellt. Eine hohe Servicequalität gilt dieser Tage aber als einer der wichtigsten Faktoren, um im angeschlagenen Bankensektor neue Kunden zu gewinnen oder sie zu einem Wechsel zu bewegen.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bank of Ireland Ein Herz für Emigranten! Liebe Leser, in Irland buhlt die Bank of Ireland derzeit um Heimkehrer als Kunden. Ehemalige Emigranten, die wieder in ihre Heimat Irland zurückkehren, können bei dem Institut ihre Konten schnell und unkompliziert wieder aufnehmen. Die Bank …