checkAd

     933  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank sagt der Geldwäsche den Kampf an!

    Liebe Leser,

    letzte Woche überschlugen sich die Nachrichten bei der Deutschen Bank, denn nach nur sechs Monaten gibt der Chef-Ermittler gegen Geldwäsche und Finanzkriminalität bei der Deutschen Bank seinen Posten auf. Um sich von den kriminellen Aktivitäten ausreichend schützen zu können, muss der Kampf gegen Geldwäsche aber ungebrochen fortgesetzt werden. Hatten diesbezügliche Probleme doch erst in Russland zu großen Problemen geführt. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche die Deutsche Bank und deren Kurse diesbezüglich bewegt haben waren folgende:

    • Zügiger Ersatz gesucht! Schon bald wird John Hazlewood den Weg für einen Nachfolger freimachen, so dass die Deutsche Bank jetzt schnellstens Ersatz benötigt, um künftig Betrügereien in den eigenen Reihen verhindern zu können, denn die Geldwäsche belastet die Deutsche Bank weiterhin und spätestens seit der milliardenschweren Geldwäsche in Russland muss die Deutsche Bank das Thema sehr ernst nehmen.
    • Lernen auf die harte Tour! Die Vorwürfe aus Russland sind noch immer aktuell und sind eine der größten Altlasten. Direkt als Reaktion auf die Vorgänge hatte die Deutsche Bank im Jahr 2015 bereits mehrere Mitarbeiter entlassen und einen schrittweisen Rückzug aus dem russischen Markt veranlasst. Es ist jedoch gut möglich, dass hier bald die nächste Milliardenstrafe bevorsteht.

    Werden der Deutschen Bank die Vorkommnisse in Russland noch bitter aufstoßen? Wir halten Sie informiert.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank sagt der Geldwäsche den Kampf an! Liebe Leser, letzte Woche überschlugen sich die Nachrichten bei der Deutschen Bank, denn nach nur sechs Monaten gibt der Chef-Ermittler gegen Geldwäsche und Finanzkriminalität bei der Deutschen Bank seinen Posten auf. Um sich von den kriminellen …

    Disclaimer