checkAd

    Commerzbank  687  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Privatkunde ist König!

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche stockte den Anlegern der Commerzbank sicher der Atem. Haben doch die Nachrichten zur Senkung der Kosten von Depotführungen die Gemüter der Anleger ziemlich aufgemischt. Ein guter Schachzug, doch wird er sich auszahlen?

    • Der Kunde ist König! Deutschlands zweitgrößtes Geldinstitut will sich weiterhin als Bank für Privatkunden profilieren, denn nun hat Private Banking-Vorstand Michael Mandel die Kosten für die Depotführung bei Fonds drastisch senken lassen. Wo bislang Kosten im Bereich von drei bis fünf Prozent für die Transaktionen angefallen waren, ist das neue Gebührenmodell nun überarbeitet und deutlich vereinfacht worden und die Kunden müssen jetzt nur noch 0,9 Prozent, mindestens aber 90 Eur pro Quartal, zahlen. Das alte Modell, so erklärte Mandel, sei aufgrund der niedrigen Renditen nicht mehr tragfähig gewesen. Mit dem neuen Modell möchte man nun Kunden überzeugen.
    • Guter Schachzug! Die Commerzbank bemüht sich wirklich um Kunden und damit hat sie auch Erfolg. So ist es der Bank dann auch gelungen, innerhalb eines Zeitraumes von vier Jahren 1 Million neuer Kunden zu gewinnen. Nun sollen, im Jahr 2017 allein, noch einmal eine halbe Million dazukommen.

    Es muss sich erst noch zeigen, ob die neue Preispolitik von Mandel dazu beitragen kann, denn da gibt es auch noch die zahlreichen Fintechs, die auf den Markt drängen und die Situation zusätzlich erschweren. Wir bleiben für Sie am Ball.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Der Privatkunde ist König! Liebe Leser, in der letzten Woche stockte den Anlegern der Commerzbank sicher der Atem. Haben doch die Nachrichten zur Senkung der Kosten von Depotführungen die Gemüter der Anleger ziemlich aufgemischt. Ein guter Schachzug, doch wird er sich …

    Disclaimer