checkAd

    ANALYSE-FLASH  597  0 Kommentare Warburg belässt Volkswagen-Vorzüge auf 'Hold' - Ziel 144 Euro

    HAMBURG (dpa-AFX) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für die Vorzugsaktien von Volkswagen angesichts einer bevorstehenden Einigung des Autobauers mit US-Behörden auf "Hold" mit einem Kursziel von 144 Euro belassen. Eine finale Regelung sei ein weiterer wichtiger Schritt bei der Aufarbeitung des Dieselskandals, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer Studie vom Mittwoch. Strafzahlungen in Höhe von rund 4,3 Milliarden Dollar erschienen zwar hoch, dürften aber noch innerhalb der Bandbreite der Erwartungen liegen./tih/fbr


    Rating: Hold
    Analyst: Warburg Research
    Kursziel: 144 Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Warburg belässt Volkswagen-Vorzüge auf 'Hold' - Ziel 144 Euro Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für die Vorzugsaktien von Volkswagen angesichts einer bevorstehenden Einigung des Autobauers mit US-Behörden auf "Hold" mit einem Kursziel von 144 Euro belassen. Eine finale Regelung sei ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer