checkAd

     371  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank rechnet mit WACHSTUM dank Trump!

    Liebe Leser,

    es dauert nur noch gut eine Woche, bis Donald Trump offiziell zum Präsidenten der USA vereidigt wird und sein neues Amt antreten wird. Wie genau es danach weitergeht, darüber wird sich gerne gestritten. Die Deutsche Bank aber rechnet bei der Wirtschaft mit einem signifikanten Wachstum. Schon in diesem Jahr rechnet Chefvolkswirt David Folkerts-Landau mit einem Wirtschaftswachstum von 2,4 Prozent, 2018 sollen es gar 3,6 Prozent werden.

    Eine Regierung von Geschäftsmännern!

    In seinen Ausführungen verweist Folkerts-Landau darauf, dass die neue Regierung ein geringes Wachstum schlicht nicht akzeptieren werde. Die Regierung bestehe in Zukunft aus Geschäftsmännern, die in keiner Weise ideologisch handeln würden. Zu erwarten seien deshalb weitreichende Deregulationen, etwa im Gesundheitssektor und in der Finanzbranche. Ob davon letztlich auch die Deutsche Bank in nennenswertem Ausmaße profitieren kann, bleibt freilich abzuwarten. Immerhin scheint Trump selbst aber ein guter Kunde bei dem Geldhaus zu sein. Im letzten Jahr kamen Unterlagen ans Tageslicht, nach denen Trump sich mindestens 180 Millionen USD bei der Deutschen Bank geliehen hat. Es wäre nicht undenkbar, dass vor diesem Hintergrund mit einer Sonderbehandlung gerechnet wird.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank rechnet mit WACHSTUM dank Trump! Liebe Leser, es dauert nur noch gut eine Woche, bis Donald Trump offiziell zum Präsidenten der USA vereidigt wird und sein neues Amt antreten wird. Wie genau es danach weitergeht, darüber wird sich gerne gestritten. Die Deutsche Bank aber rechnet …

    Disclaimer