checkAd

     484  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank kommt aus dem Strafe zahlen gar nicht heraus!

    Liebe Leser,

    mit der Intensität eines Blitzes schlugen letzte Woche die News zur Deutschen Bank bei den Anlegern ein. Hatte die Deutsche Bank doch in den USA wieder einmal einen Rechtsstreit zu den Akten legen können. In einem außergerichtliche Vergleich wurden 91 Millionen Euro gezahlt, vor dem Hintergrund von Anschuldigungen wegen Steuerbetruges. Kann sich die Situation für die Deutsche Bank nun weiter entschärfen?

    • Die Vorwürfe! Der aktuellste Streit, den die Deutsche Bank zu den Akten hat legen können ist ebenso unwürdig wie die meisten anderen. Diesmal soll mit gleich mehreren Scheinfirmen versucht worden sein, Steuern in den USA zu vermeiden. Dass ein klares Schuldeingeständnis wie immer ausbleibt, wird die Anleger wahrscheinlich auch nicht beruhigen.
    • Nur einer von vielen! Natürlich ist ein Rechtsstreit weniger eine gute Sache, doch bei der Deutschen Bank ist dieser geradezu lachhaft wenn man bedenkt, dass immer noch Hunderte, wenn nicht Tausende Verfahren ausstehen. Gerade die Anschuldigungen bezüglich der Geldwäsche in Russland machen dabei besondere Sorgen. Auch hoch die Vergleichszahlungen und Strafzahlungen in allen Fällen ausfallen ist unbekannt, doch einige Fälle werden sich wohl noch Jahre hinziehen.

    Werden die Verfahren für die Deutsche Bank jemals aufhören? Oder wird die Bank jemals anfangen, ausschließlich mit Mitteln zu arbeiten die rechtssicher sind? Wir halten Sie informiert.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank kommt aus dem Strafe zahlen gar nicht heraus! Liebe Leser, mit der Intensität eines Blitzes schlugen letzte Woche die News zur Deutschen Bank bei den Anlegern ein. Hatte die Deutsche Bank doch in den USA wieder einmal einen Rechtsstreit zu den Akten legen können. In einem außergerichtliche …

    Disclaimer