checkAd

     486  0 Kommentare Southern Lithium Corp. unterzeichnet formelles endgültiges Abkommen hinsichtlich des Erwerbs einer 100-Prozent-Beteiligung am Konzessionsgebiet East Fault (Nevada)

    Southern Lithium Corp. unterzeichnet formelles endgültiges Abkommen hinsichtlich des Erwerbs einer 100-Prozent-Beteiligung am Konzessionsgebiet East Fault (Nevada)

     

    VANCOUVER (Kanada); 17. Januar 2017 - Southern Lithium Corp. (TSX-V: SNL FSE: SL5) („Southern“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es am 16. Januar 2016 in Zusammenhang mit seinen früheren Pressemitteilungen vom 11. Juli und 1. November 2016 ein formelles endgültiges Abkommen (das „Abkommen“) mit TY & Sons Explorations (Nevada) Inc. („TY & Sons oder der „Optionsgeber“) hinsichtlich des Erwerbs der Option auf eine 100-Prozent-Beteiligung an den Rechten, Titeln und Beteiligungen von TY & Sons an den Mineralschürfrechten, die als Konzessionsgebiet East Fault bekannt sind und sich in Esmeralda County (Nevada, USA) befinden (das „Konzessionsgebiet“), durch Southern (die „Option“) unterzeichnet hat.

     

    Gemäß den Bedingungen des Abkommens kann das Unternehmen die Option ausüben, indem es gemäß folgendem Schema Barzahlungen leistet und Stammaktien des Unternehmens emittiert:

     

    1)      NSR-Lizenzgebühr in Höhe von 2,5 % der kommerziellen Produktion bei den Mineralschürfrechten (die „Lizenzgebühr“) zugunsten des Eigentümers des Konzessionsgebiets

     

    2)      50.000 $ an den Optionsgeber, wobei der Betrag bereits bezahlt wurde und der Optionsgeber den Erhalt bestätigt hat

     

    3)      Emission von 3.000.000 vollständig bezahlten, nicht nachschusspflichtigen Stammaktien des Unternehmens (die „Vergütungsaktien“) gemäß folgendem Schema:

     

    i.      300.000 Vergütungsaktien an den Eigentümer des Konzessionsgebiets bis spätestens 30 Tage nach dem Abschlussdatum

    ii.    2.700.000 Vergütungsaktien an den Optionsgeber bis spätestens 30 Tage nach dem Abschlussdatum

     

    Der Optionsgeber bestätigt, dass die Vergütungsaktien den Wiederverkaufsbeschränkungen und Haltefristen gemäß National Instrument 45-102 sowie den Bestimmungen und Richtlinien der TSX Venture Exchange unterliegen.

     

    Der Abschluss der Transaktion und die Emission der Vergütungsaktien unterliegen dem Erhalt einer Genehmigung der TSX Venture Exchange. Falls die Börsengenehmigung nicht bis spätestens 30. Juni 2017 eintrifft, wird diese Option beendet.

     

    Über das Konzessionsgebiet East Fault

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Southern Lithium Corp. unterzeichnet formelles endgültiges Abkommen hinsichtlich des Erwerbs einer 100-Prozent-Beteiligung am Konzessionsgebiet East Fault (Nevada) Southern Lithium Corp. unterzeichnet formelles endgültiges Abkommen hinsichtlich des Erwerbs einer 100-Prozent-Beteiligung am Konzessionsgebiet East Fault (Nevada) VANCOUVER (Kanada); 17. Januar 2017 - Southern Lithium Corp. (TSX-V: SNL FSE: SL5) …