checkAd

    DGAP-News  573  0 Kommentare Nevada Zinc Corporation: Nevada Zinc gibt Ernennung von Jim Beqaj zum Director bekannt





    DGAP-News: Nevada Zinc Corporation / Schlagwort(e): Personalie/Zwischenbericht


    Nevada Zinc Corporation: Nevada Zinc gibt Ernennung von Jim Beqaj zum Director bekannt


    19.01.2017 / 07:00



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    Nevada Zinc gibt Ernennung von Jim Beqaj zum Director bekannt


    Toronto, Ontario, Kanada. 19. Januar 2017. Nevada Zinc Corporation ("Nevada Zinc" oder das "Unternehmen") (TSX-V: NZN) gibt die Ernennung von Jim Beqaj in den Board of Directors bekannt.


    Director und CFO Don Christie äußerte sich zu dieser Ernennung: "Ich habe Jim schon während seines sehr erfolgreichen Werdegangs gekannt und habe den positiven Einfluss gesehen, den er auf verschieden Unternehmen hatte, wo er sowohl auf der Führungsebene als auch im Board tätig war. Jim bringt einen Erfahrungsschatz und ein ausgedehntes Netzwerk an Kontakten sowohl an den kanadischen als auch den US-amerikanischen Finanzmärkten in das Unternehmen ein. Die Unternehmensleitung und die Directors der Nevada Zinc freuen sich auf eine enge Zusammenarbeit mit Jim, während wir das Unternehmensprofil sowohl mit Einzelanlegern als auch institutionalen Anlegern in Nordamerika erweitern."


    Nach seinem Studienabschluss an der Queen's University begann Jim seine Laufbahn bei Wood Gundy und stieg schließlich zum President von CIBC Wood Gundy auf. 1996 nahm Jim seinen Abschied bei Wood Gundy und verbrachte zwei Jahre als Vice Chairman der BMO Capital Markets. Jim machte sich dann selbstständig und gründete Beqaj International, ein zuverlässige Beratungsfirma in Sachen Personalwesen für die Finanzdienstleistungsbranche. Jim ist noch aktiv an Beqaj International beteiligt und hat zwei Bücher über den Prozess des Auffindens des richtigen Arbeitgebers und des richtigen Jobs verfasst.


    In Verbindung mit seiner Ernennung sagte Herr Beqaj: "Ich freue mich sehr, in den Board von Nevada Zinc zu einer Zeit einzutreten, in der sich der Rohstoffzyklus anscheinend am vorderen Ende eines nachhaltigen Aufschwungs befindet. Nevada Zincs sehr aussichtsreiche Zink- und Goldprojekte bieten eine ausgeglichene risikoangepasste Investitionsmöglichkeit in Bunt- und Edelmetalle. Meine Zielsetzung ist die Erweiterung der Aktionärsbasis des Unternehmens und die Schärfung von Nevada Zincs Profil an den Finanzmärkten, um die Finanzierung der signifikanten Explorationsprogramme auf den beiden Projekten des Unternehmens zu unterstützen."

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Nevada Zinc Corporation: Nevada Zinc gibt Ernennung von Jim Beqaj zum Director bekannt DGAP-News: Nevada Zinc Corporation / Schlagwort(e): Personalie/Zwischenbericht Nevada Zinc Corporation: Nevada Zinc gibt Ernennung von Jim Beqaj zum Director bekannt 19.01.2017 / 07:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent …