checkAd

    Tesla  528  0 Kommentare
    Anzeige
    in Sachen Model 3 wird Ernst gemacht!

    Lieber Leser,

    bekanntlich hat sich Tesla-Chef Elon Musk mit dem Model 3 das Ziel gesetzt, den Massenmarkt zu erschließen. Allerdings liegen wohl mittlerweile so viele Vorbestellungen vor, dass die Wartezeiten für einzelne Kunden sehr lang sein dürften. Entsprechend hoch sind daher bereits jetzt die Anforderungen an die Produktion. Wie das Portal „it-times“ unter Berufung auf das US-amerikanische Magazin „Fortune“ schreibt, sollen die Motoren für das neue Fahrzeug in der firmeneigenen Gigafactory in Reno im Bundestaat Nevada produziert werden. Zusätzlich sollen dort auch noch weitere Getriebeteile hergestellt werden, weswegen Tesla zusätzliche 350 Millionen Euro in den Standort investieren will.

    Profit von Steuervorteilen

    Zur Erinnerung: bis dato sind bereits fünf Milliarden Dollar in das Gigafactory-Projekt geflossen.

    Das Model 3 als solches soll allerdings dann in der Fabrik im kalifornischen Fremont fertiggestellt werden. Die Kapazität soll bei einer halben Milliarden Autos pro Jahr liegen. Das bedeutet, dass dort 550 neue Arbeitsplätze entstehen werden. Auch in der Gigafactory kommen neue Stellen hinzu, und zwar ganze 6.500. Dies bedeutet auch für Tesla erhebliche Steuervorteile. Die Pläne von Musk sehen allerdings vor, 10.000 Arbeitskräfte in der Fabrik zu beschäftigen.

    Dieses Buch bringt Ihnen 10.000 Euro

    Denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Der Klick auf den folgenden Link ist 10.000 Euro wert.

    Klicken Sie auf den folgenden Link und Sie erhalten GRATIS unsere Informationen dazu.

    Zum GRATIS-Abruf hier klicken!

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla in Sachen Model 3 wird Ernst gemacht! Lieber Leser, bekanntlich hat sich Tesla-Chef Elon Musk mit dem Model 3 das Ziel gesetzt, den Massenmarkt zu erschließen. Allerdings liegen wohl mittlerweile so viele Vorbestellungen vor, dass die Wartezeiten für einzelne Kunden sehr lang sein …

    Disclaimer