checkAd

     672  0 Kommentare Guangzhou startet internationale Roadshow für das 2017 Fortune Global Forum (FGF)

    PARIS, 22. Januar 2017 /PRNewswire/ -- Am 20. Januar fand in Paris ein Roadshow-Meeting des 2017 Fortune Global Forum statt. Das Exekutivkomitee des 2017 Fortune Global Forum gab am Dienstag bekannt, dass das 2017 Fortune Global Forum vom 6. bis 8. Dezember in Guangzhou mit dem Thema Openness and Innovation: Shaping the Global Economy [Offenheit und Innovation: Gestaltung der Weltwirtschaft] stattfinden wird. Das Meeting ist der Start von Guangzhous internationaler Roadshow für das 2017 FGF.

    Das Video und hoch auflösendes Bildmaterial finden Sie unter der multimedialen Pressemitteilung:
    http://news.medianet.com.au/xinhua/guangzhou-starts-roadshow-1

    Vor dem Meeting traf sich Cai Chaolin, der stellvertretende Bürgermeister der Stadtregierung von Guangzhou, mit John Needham, dem Manager Director des Fortune Global Forum, und Fr. Gao Yuanyuan, der Gesandten-Botschaftsrätin für Wirtschafts- und Handelsfragen an der chinesischen Botschaft in Frankreich. Er sprach seinen Wunsch nach einem erfolgreichen Forum und der Vertiefung und Ausweitung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen China und Frankreich aus.

    Cai stellte Guangzhou kurz vor und erklärte, warum Guangzhou als Gastgeberstadt des Forums gewählt wurde - es ist eine Stadt, die für ihre Geschichte, ihr Unternehmertum, ihre Innovation, ihre Inklusivität, ihr Essen und ihr Freizeitumfeld bekannt ist. Als Ausgangspunkt der maritimen Seidenstraße hat Guangzhou Güter und Kultur in die westliche Welt exportiert. Neben der dynamischen und soliden Wirtschaft, die sich auf ein hervorragendes Transportnetz stützt, handelt es sich nach Beijing und Schanghai um die drittgrößte Stadt Chinas, die auf gleichem Niveau mit Hongkong und Singapur liegt. Feinschmecker sind ebenfalls der Meinung, dass Guangzhou in der östlichen Welt das Gegenstück zur Gourmethauptstadt ist. Noch wichtiger ist jedoch gemäß Cai die Innovation und Inklusivität der Stadt, die eine florierende Wirtschaft und kulturelle Diversität ermöglichen. Abschließend lud er seine Zuhörer ein, bei denen es sich vorwiegend um Topmanager von Fortune Global 500 Unternehmen handelte, Guangzhou während des Forums zu besuchen.

    Zahlreiche chinesische Unternehmen haben sich drei Jahrzehnte lang dank der Reformen und Offenheit erfolgreich bemüht, in die Fortune Global 500 aufgenommen zu werden. Französische Unternehmen verfügen hingegen über technische Stärken bei Energie, Maschinenbau, in der chemischen Industrie, in der Finanzwelt und in anderen Bereichen. Fr. Gao Yuanyuan hob in ihrer Rede hervor, dass führende Unternehmen beider Länder und andere Partner den Trend des internationalen Handels während des Forums diskutieren können.

    Gemäß Adam Lashinsky, dem Assistant Managing Editor von Fortune, ist Guangzhou die ideale Gastgeberstadt für das 2017 FGF. Die Stadt der Geschäftsmöglichkeiten mit einer hervorragenden Infrastruktur hat eine große Zahl transnationaler Unternehmen angezogen. Er ist daher der Meinung, dass es höchste Zeit ist, das FGF in China zu veranstalten, und Guangzhou ist dafür die beste Gastgeberstadt. Er hofft, dass französische Unternehmen aktiv am 2017 FGF teilnehmen werden.

    Gemäß dem Exekutivkomitee der 2017 FGF wird Guangzhou das Forum auch in Hongkong, New York, San Francisco, Chicago, Washington D.C., Tokyo, Seoul, Frankfurt, London, Barcelona, Amsterdam und in zwölf anderen Städten der Welt bewerben.




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Guangzhou startet internationale Roadshow für das 2017 Fortune Global Forum (FGF) PARIS, 22. Januar 2017 /PRNewswire/ - Am 20. Januar fand in Paris ein Roadshow-Meeting des 2017 Fortune Global Forum statt. Das Exekutivkomitee des 2017 Fortune Global Forum gab am Dienstag bekannt, dass das 2017 Fortune Global Forum vom 6. bis 8. …