checkAd

     4971  2 Kommentare Soros – “Marktcrash steht bevor”

    USA_GoldenGateGeorge Soros präsentiert sich als Antizykliker. In Davos sagte er, die Unsicherheit der Märkte sei auf einem Rekordhoch, weshalb er nicht davon ausgehe, dass sich die Märkte in diesem Jahr gut schlagen würden. Die Märkte haben den Abbau von Regulation und Steuern gefeiert. Dies sei nun eingepreist. Für Soros sollten die Nebenwirkungen der Trump-Präsidentschaft in den Fokus rücken: Zölle und der Ausstieg aus Transnationalen-Handelsabkommen. Zudem sei es unmöglich vorher zu sehen, was Trump vorhabe, so Soros.

    Wir werden uns in dieser Woche ausführlich mit den Folgen der neuen Weltordnung beschäftigen:

     Montag, 23.01, 18 Uhr: CMC Hot Stocks: Heiße Trading-Aktien der Woche – Hier gehts zur Anmeldung…

    Dienstag, 24.01, 18 Uhr: Euer Egmond.– Hier gehts zur Anmeldung…

    Dienstag, 24.01, 19 Uhr: Technische Analyse mit Franz-Georg Wenner.– Hier gehts zur Anmeldung…

    Mittwoch, 25.01, 18 Uhr: Die Finanzmarktrunde- Hier gehts zur Anmeldung…

    Beachten sie die Aufzeichnung unseres Chart-Webinars und der Finanzmarktrunde

    Einige Beiträge der Woche im Rückblick:

    Tesla als heißeste Wette im Autosektor

    Europa – politische Minenfelder voraus

    Gold – Perspektiven 2017

    Zins macht Wohnbauaktien relativ stärker

    Goldpreis – aufwärts 2017

    Beendet Trump die Party?

    Sparer schauen in die Röhre

    Gold und Silber – Rally mit Schönheitsfehlern

    Zinsentwicklung – Anleger unterschätzen das Tempo




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Soros – “Marktcrash steht bevor” George Soros präsentiert sich als Antizykliker. In Davos sagte er, die Unsicherheit der Märkte sei auf einem Rekordhoch, weshalb er nicht davon ausgehe, dass sich die Märkte in diesem Jahr gut schlagen würden. Die Märkte haben den Abbau von …