checkAd

     301  0 Kommentare Sprint übernimmt 33 Prozent von TIDAL und bildet eine bahnbrechende Partnerschaft

    TIDAL und seine Künstler bieten exklusive Inhalte und helfen
    Sprint, neue Kunden zu werben und bestehende Kunden zu belohnen

    Sprint wird TIDAL seine 45 Millionen Prepaid- und Postpaid-Kunden
    verfügbar machen

    Sprint CEO Marcelo Claure wird Mitglied des Verwaltungsrates von
    TIDAL

    New York und Overland Park, Kansas (ots/PRNewswire) - Die
    weltweite Musik- und Unterhaltungsplattform TIDAL
    (http://tidal.com/us) und Sprint (https://www.sprint.com/) (NYSE: S)
    gaben heute eine bisher einmalige Partnerschaft bekannt, die den 45
    Millionen Einzelhandelskunden von Sprint uneingeschränkten Zugriff
    auf Inhalte von Künstlern bietet, die nirgendwo anders verfügbar
    sind.

    TIDAL und seine Künstler werden exklusive Inhalte schaffen, die
    ausschließlich bestehenden und neuen Kunden von Sprint verfügbar sein
    werden.

    Im Rahmen der Partnerschaft wird Sprint 33 Prozent von TIDAL
    übernehmen. JAY Z und die Künstler-Inhaber werden den
    künstlerzentrischen Service von TIDAL auch in Zukunft als Wegbereiter
    und beim weiteren Ausbau der direkten Beziehung zwischen Künstlern
    und Fans leiten. Die beeindruckende Verbindung von Sprint und TIDAL
    wird zusätzliche Kunden auf beiden Plattformen durch das Angebot von
    exklusivem Zugriff für Kunden gewinnen, die TIDAL abonnieren. Marcelo
    Claure, Chief Executive Officer von Sprint, wird ebenfalls Mitglied
    des Verwaltungsrates von TIDAL.

    "Sprint teilt unsere Vorstellung von der Revolutionierung der
    Kreativbranche durch den direkten Zugang von Künstlern zu ihren Fans,
    um so ihr volles, gemeinsames Potenzial freizusetzen", sagte JAY Z.
    "Marcelo hat unser Ziel sofort verstanden und gemeinsam werden wir
    den 45 Millionen Kunden von Sprint ein bisher einmaliges
    Unterhaltungserlebnis bieten."

    TIDAL ist eine weltweite, erlebnisbasierte Unterhaltungsplattform,
    die von Künstlern aus der ganzen Welt für ihre Fans entwickelt wurde.
    Mitglieder von TIDAL haben unübertroffenen Zugang zu exklusiv
    kuratiertem Inhalt, der Künstler direkt mit ihren Fans auf
    verschiedene Art und Weise verbindet. TIDAL ist in über 52 Ländern
    verfügbar und hat einen Katalog mit mehr als 42,5 Millionen Songs
    sowie 140.000 qualitativ hochwertigen Videos.

    Die innovative TIDAL-Plattform liefert Musikfans in der
    Kombination mit dem preisgekrönten, zuverlässigen Netzwerk von Sprint
    und dem besten Wert bei unlimitierten Daten, Sprache und Text ein
    bisher einmaliges Erlebnis.

    "Jay hat nicht nur die geschäftliche, sondern auch eine kulturelle
    Notwendigkeit erkannt und sein Ganzes gegeben, um TIDAL zu einer
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Sprint übernimmt 33 Prozent von TIDAL und bildet eine bahnbrechende Partnerschaft TIDAL und seine Künstler bieten exklusive Inhalte und helfen Sprint, neue Kunden zu werben und bestehende Kunden zu belohnen Sprint wird TIDAL seine 45 Millionen Prepaid- und Postpaid-Kunden verfügbar machen Sprint CEO Marcelo Claure wird …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer