Sprint übernimmt 33 Prozent von TIDAL und bildet eine bahnbrechende Partnerschaft
TIDAL und seine Künstler bieten exklusive Inhalte und helfen
Sprint, neue Kunden zu werben und bestehende Kunden zu belohnen
Sprint wird TIDAL seine 45 Millionen Prepaid- und Postpaid-Kunden
verfügbar machen
Sprint CEO Marcelo Claure wird Mitglied des Verwaltungsrates von
TIDAL
Sprint, neue Kunden zu werben und bestehende Kunden zu belohnen
Sprint wird TIDAL seine 45 Millionen Prepaid- und Postpaid-Kunden
verfügbar machen
Sprint CEO Marcelo Claure wird Mitglied des Verwaltungsrates von
TIDAL
New York und Overland Park, Kansas (ots/PRNewswire) - Die
weltweite Musik- und Unterhaltungsplattform TIDAL
(http://tidal.com/us) und Sprint (https://www.sprint.com/) (NYSE: S)
gaben heute eine bisher einmalige Partnerschaft bekannt, die den 45
Millionen Einzelhandelskunden von Sprint uneingeschränkten Zugriff
auf Inhalte von Künstlern bietet, die nirgendwo anders verfügbar
sind.
TIDAL und seine Künstler werden exklusive Inhalte schaffen, die
ausschließlich bestehenden und neuen Kunden von Sprint verfügbar sein
werden.
Im Rahmen der Partnerschaft wird Sprint 33 Prozent von TIDAL
übernehmen. JAY Z und die Künstler-Inhaber werden den
künstlerzentrischen Service von TIDAL auch in Zukunft als Wegbereiter
und beim weiteren Ausbau der direkten Beziehung zwischen Künstlern
und Fans leiten. Die beeindruckende Verbindung von Sprint und TIDAL
wird zusätzliche Kunden auf beiden Plattformen durch das Angebot von
exklusivem Zugriff für Kunden gewinnen, die TIDAL abonnieren. Marcelo
Claure, Chief Executive Officer von Sprint, wird ebenfalls Mitglied
des Verwaltungsrates von TIDAL.
"Sprint teilt unsere Vorstellung von der Revolutionierung der
Kreativbranche durch den direkten Zugang von Künstlern zu ihren Fans,
um so ihr volles, gemeinsames Potenzial freizusetzen", sagte JAY Z.
"Marcelo hat unser Ziel sofort verstanden und gemeinsam werden wir
den 45 Millionen Kunden von Sprint ein bisher einmaliges
Unterhaltungserlebnis bieten."
TIDAL ist eine weltweite, erlebnisbasierte Unterhaltungsplattform,
die von Künstlern aus der ganzen Welt für ihre Fans entwickelt wurde.
Mitglieder von TIDAL haben unübertroffenen Zugang zu exklusiv
kuratiertem Inhalt, der Künstler direkt mit ihren Fans auf
verschiedene Art und Weise verbindet. TIDAL ist in über 52 Ländern
verfügbar und hat einen Katalog mit mehr als 42,5 Millionen Songs
sowie 140.000 qualitativ hochwertigen Videos.
Die innovative TIDAL-Plattform liefert Musikfans in der
Kombination mit dem preisgekrönten, zuverlässigen Netzwerk von Sprint
und dem besten Wert bei unlimitierten Daten, Sprache und Text ein
bisher einmaliges Erlebnis.
"Jay hat nicht nur die geschäftliche, sondern auch eine kulturelle
Notwendigkeit erkannt und sein Ganzes gegeben, um TIDAL zu einer
weltweite Musik- und Unterhaltungsplattform TIDAL
(http://tidal.com/us) und Sprint (https://www.sprint.com/) (NYSE: S)
gaben heute eine bisher einmalige Partnerschaft bekannt, die den 45
Millionen Einzelhandelskunden von Sprint uneingeschränkten Zugriff
auf Inhalte von Künstlern bietet, die nirgendwo anders verfügbar
sind.
TIDAL und seine Künstler werden exklusive Inhalte schaffen, die
ausschließlich bestehenden und neuen Kunden von Sprint verfügbar sein
werden.
Im Rahmen der Partnerschaft wird Sprint 33 Prozent von TIDAL
übernehmen. JAY Z und die Künstler-Inhaber werden den
künstlerzentrischen Service von TIDAL auch in Zukunft als Wegbereiter
und beim weiteren Ausbau der direkten Beziehung zwischen Künstlern
und Fans leiten. Die beeindruckende Verbindung von Sprint und TIDAL
wird zusätzliche Kunden auf beiden Plattformen durch das Angebot von
exklusivem Zugriff für Kunden gewinnen, die TIDAL abonnieren. Marcelo
Claure, Chief Executive Officer von Sprint, wird ebenfalls Mitglied
des Verwaltungsrates von TIDAL.
"Sprint teilt unsere Vorstellung von der Revolutionierung der
Kreativbranche durch den direkten Zugang von Künstlern zu ihren Fans,
um so ihr volles, gemeinsames Potenzial freizusetzen", sagte JAY Z.
"Marcelo hat unser Ziel sofort verstanden und gemeinsam werden wir
den 45 Millionen Kunden von Sprint ein bisher einmaliges
Unterhaltungserlebnis bieten."
TIDAL ist eine weltweite, erlebnisbasierte Unterhaltungsplattform,
die von Künstlern aus der ganzen Welt für ihre Fans entwickelt wurde.
Mitglieder von TIDAL haben unübertroffenen Zugang zu exklusiv
kuratiertem Inhalt, der Künstler direkt mit ihren Fans auf
verschiedene Art und Weise verbindet. TIDAL ist in über 52 Ländern
verfügbar und hat einen Katalog mit mehr als 42,5 Millionen Songs
sowie 140.000 qualitativ hochwertigen Videos.
Die innovative TIDAL-Plattform liefert Musikfans in der
Kombination mit dem preisgekrönten, zuverlässigen Netzwerk von Sprint
und dem besten Wert bei unlimitierten Daten, Sprache und Text ein
bisher einmaliges Erlebnis.
"Jay hat nicht nur die geschäftliche, sondern auch eine kulturelle
Notwendigkeit erkannt und sein Ganzes gegeben, um TIDAL zu einer