ANGUS Chemical Company kündigt neues strategisches Vertriebsnetzwerk in Europa an - Seite 2
Lehmann & Voss
Deutschland, Schweiz
Pointner & Rothschädl
Österreich, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Tschechische Republik, Kroatien, Ungarn, Kosovo, Mazedonien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien
Samuel Banners
Vereinigtes Königreich, Nordirland, Republik Irland
*Dies schließt ab dem 1. April 2017 auch Finnland, Litauen, Lettland und Estland mit ein.
„Unsere neuen Vertriebspartner verfügen über umfangreiche Logistik-Fähigkeiten und teilen ANGUS' Engagement für die Bereitstellung von Technologie und Dienstleistungen, die Innovation und Wachstum für unsere Kunden vorantreiben", erklärt Liam Doherty, Business Vice President, EMEA und Indien. „Diese strategischen Channel-Partnerschaften erhöhen unsere Fähigkeit, die höchste Versorgungssicherheit zu liefern und werden durch den zentralen Zugang zu tiefgreifender Markt- und Fachkompetenz unterstützt. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren neuen Partnern, um die Kontinuität der Versorgung und die technische Unterstützung durch ANGUS während der Übergangszeit zu gewährleisten".
Ende 2016 konnte ANGUS zudem die Eröffnung seines neuen Customer Application Center (CAC) in Paris, Frankreich, feiern. Das neue Labor ist personell dahingehend ausgestattet, eine Vielzahl von technischen Dienstleistungen, einschließlich analytischer und angewandter Forschung sowie Anwendung, Formulierung und regulatorischer Unterstützung für Kunden auf allen Märkten der Region bereitzustellen.
Lesen Sie auch
„Unsere Investition in unser CAC in Paris stärkt ANGUS' Engagement für Innovation und hervorragenden Service, da wir hier Technologie und Formulierungs-Know-how auf lokaler Ebene verfügbar machen, um die beste Lösung für Kunden zu bieten", sagt Doherty. „Wir können dadurch, zusammen mit unserem neuen strategischen Vertriebsnetz, Kunden in der Region schneller und effizienter mit den vielseitigen Chemikalien und der Expertise bedienen, die sie benötigen, um ihre Produkte und Unternehmen noch leistungsfähiger zu machen".