checkAd

     228  0 Kommentare
    Anzeige
    Hat Apple ein neues SORGENKIND?

    Liebe Leser,

    die kabellosen Kopfhörer AirPods von Apple standen von Anfang an unter keinem guten Stern. Schon bei der Ankündigung fielen die Reaktionen von Nutzern und Fachpresse eher verhalten aus, mancherorts hagelte es gar offene Kritik. Dann gab es auch noch Probleme bei der Auslieferung, der offizielle Start musste immer wieder verschoben werden und bis zum lukrativen Weihnachtsgeschäft waren noch immer keine ausreichenden Stückzahlen vorhanden. Jetzt endlich gibt es die Bluetooth-Kopfhörer von Apple, doch einige Nutzer berichten jetzt von großen Problemen bei der Verwendung.

    Eine Lösung, die keine ist!

    Es mehren sich Berichte, nach denen die AirPods bei Gesprächen immer wieder die Verbindung kurz verlieren. Zum Teil soll das alle 30 bis 60 Sekunden vorkommen, was eine sinnvolle Verwendung unmöglich macht. Die einzige derzeit bekannte Lösung ist es, nur einen Kopfhörer zu verwenden, was aber die wenigsten zufriedenstellen wird. Immerhin tritt das Problem bisher nur in Verbindung mit den iPhone-Modellen 6s und 6s Plus auf. Apple selbst äußerte sich noch nicht offiziell zu den Problemen. Im besten Fall ist eine Behebung per Software-Update möglich. Im schlimmsten Fall kommt es zur nächsten Rückrufaktion.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Hat Apple ein neues SORGENKIND? Liebe Leser, die kabellosen Kopfhörer AirPods von Apple standen von Anfang an unter keinem guten Stern. Schon bei der Ankündigung fielen die Reaktionen von Nutzern und Fachpresse eher verhalten aus, mancherorts hagelte es gar offene Kritik. Dann …

    Disclaimer