checkAd

    WDH/Über drei Milliarden Euro  267  0 Kommentare Bundesliga-Clubs schaffen nächsten Umsatzrekord

    (Wiederholung aus technischen Gründen)

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Zum ersten Mal haben die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga zusammengenommen die Umsatzmarke von drei Milliarden Euro geknackt. Das geht aus dem DFL-Report 2017 hervor, den die Deutsche Fußball Liga am Donnerstag in Frankfurt am Main vorgestellt hat. Danach setzten die Clubs in der Saison 2015/16 zusammen 3,24 Milliarden Euro um. Sie stellten damit im zwölften Jahr in Serie einen Umsatzrekord auf und steigerten das Vorjahresergebnis von 2,62 Milliarden Euro um 23,71 Prozent./sti/DP/tos


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    WDH/Über drei Milliarden Euro Bundesliga-Clubs schaffen nächsten Umsatzrekord Zum ersten Mal haben die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga zusammengenommen die Umsatzmarke von drei Milliarden Euro geknackt. Das geht aus dem DFL-Report 2017 hervor, den die Deutsche Fußball Liga am Donnerstag in Frankfurt am Main vorgestellt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer