checkAd

    DAX-FLASH  887  0 Kommentare Schwache Wall Street zieht Dax weiter runter

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Montagnachmittag seine Verluste ausgeweitet und zuletzt 1,18 Prozent auf 11 675,37 Punkte eingebüßt. Börsianer begründeten dies mit dem schwachen Start der tonangebenden Wall Street. Das von US-Präsident Donald Trump ausgesprochene Einreiseverbot für Menschen aus bestimmten muslimisch geprägten Ländern sorgt dies- und jenseits des Atlantiks für Irritationen./la/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Schwache Wall Street zieht Dax weiter runter Der Dax hat am Montagnachmittag seine Verluste ausgeweitet und zuletzt 1,18 Prozent auf 11 675,37 Punkte eingebüßt. Börsianer begründeten dies mit dem schwachen Start der tonangebenden Wall Street. Das von US-Präsident Donald Trump …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer