checkAd

     472  0 Kommentare Hochtief-Tochter Cimic blickt überraschend positiv auf 2017

    ST. LEONARDS (dpa-AFX) - Die australische Hochtief -Tochter Cimic will den Gewinn im laufenden Jahr erneut kräftig steigern. Unter dem Strich sollen 640 bis 700 Millionen Dollar hängenbleiben, wie das Unternehmen am Mittwochmorgen (Ortszeit) mitteilte. Das ist deutlich mehr als Experten bisher erwartet hatten.

    2016 hatte der Überschuss um 12 Prozent auf 580,3 Millionen Dollar zugelegt. Auch hier hatten Analysten mit weniger gerechnet. Der Umsatz sank hingegen um 16 Prozent auf 13,5 Milliarden Australische Dollar (9,6 Milliarden Euro)./he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Hochtief-Tochter Cimic blickt überraschend positiv auf 2017 Die australische Hochtief -Tochter Cimic will den Gewinn im laufenden Jahr erneut kräftig steigern. Unter dem Strich sollen 640 bis 700 Millionen Dollar hängenbleiben, wie das Unternehmen am Mittwochmorgen (Ortszeit) mitteilte. Das ist deutlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer