checkAd

    Öl  520  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Opec-Länder meinen es dieses Mal wirklich ernst! (WTI, Brent, BP, Royal Dutch Shell, Gazprom, Seadrill, Lukoil, Woodside, Chevron, Repsol)

    Lieber Leser,

    wie wir bereits mehrmals angedeutet haben, sind die aktuellen Zeiten nichts für zart besaitete technische Analysten, die im kurzfristigen Bereich unterwegs sind. Ein Fehlausbruch nach dem anderen, nur um dann doch wieder in die zuvor eingeschlagene Richtung zu drehen – das ist das gängige Bild in den letzten Wochen gewesen. Das beste Beispiel dafür: Der Ölpreis.

    Steigende US-Bestände vs. Opec-Cuts

    Dieses kurzfristige Preisverhalten macht auch Sinn, denn es herrschen nun einige Unsicherheiten vor, wie etwa enorm gestiegene US-Bestände und auch der Ausblick auf die US- und die OPEC-Produktion im zweiten Halbjahr 2017. Doch die aktuellen OPEC-Kürzungen halten dagegen. Sie halten den Preis für die europäische Rohölsorte Brent mittelfristig betrachtet oberhalb einer relevanten Unterstützung bei 53 US-Dollar je Fass.

    Opec-Kürzungen könnten sich ins zweite Halbjahr fortsetzen

    Derweil wurde in dieser Woche bekannt, dass die Teilnahme an den Produktionskürzungen ein Level von 90 % erreicht hat. Zuvor hatte immer wieder Skepsis diesbezüglich bestanden. Auch wurde bekannt, dass die Ölminister Qatars sowie Irans die Fortsetzung der Kürzungen im zweiten Halbjahr befürworten. In Anbetracht der in dieser Woche auf Rekordstände gestiegenen Rohölbestände in den USA sieht es ganz danach aus, als würden die OPEC-Länder alles unternehmen wollen, um die Preise stabil zu halten.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Öl Die Opec-Länder meinen es dieses Mal wirklich ernst! (WTI, Brent, BP, Royal Dutch Shell, Gazprom, Seadrill, Lukoil, Woodside, Chevron, Repsol) Lieber Leser, wie wir bereits mehrmals angedeutet haben, sind die aktuellen Zeiten nichts für zart besaitete technische Analysten, die im kurzfristigen Bereich unterwegs sind. Ein Fehlausbruch nach dem anderen, nur um dann doch wieder in die zuvor …