checkAd

    Deutsche Bank  1190  0 Kommentare
    Anzeige
    Was soll dieser Brief?

    Liebe Leser,

    explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von der deutschen Bank. Denn hier sorgte eine Anzeige in großen Tageszeitungen für Aufsehen. Darin hat sich John Bryan für vergangene Fehltritte der Deutschen Bank entschuldigt. Warum eigentlich? Mark de Groot hat es sich angeschaut.

    • Ein persönlicher Brief! Am vergangenen Wochenende konnte man in der Tageszeitung eine ganzseitige Anzeige der Deutschen Bank mit einem „persönlichen“ Brief vom Konzernboss John Cryan näher in Augenschein nehmen. Der Inhalt war eine Entschuldigung ob der zahlreichen Fehltritte der Deutschen Bank in den vergangenen Jahre. Es heißt unter anderem: „Diese Altlasten haben uns nicht nur viel Geld, sondern auch Reputation und Vertrauen gekostet […] Das möchte ich zum Anlass nehmen, um im Namen des Vorstands der Deutschen Bank unser tiefes Bedauern auszudrücken für das, was geschehen ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen. […] Das Verhalten der Bank entsprach hier nicht unseren Standards und war inakzeptabel.“
    • Die Adressaten! Angesprochen werden sollen hier sicher Sie, die Aktionäre, denn die Privatkunden hat die Deutsche Bank ja bereits erfolgreich vergraulen können, indem man ihnen durch die Blume zu verstehen gegeben hatte, dass ein Privatkunde schon ein paar Millionen auf der hohen Kante haben sollte. Auch Großkunden werden sich von diesem Brief nicht beeindrucken lassen. Denn sie sind zwar oft auf das Bankhaus angewiesen, ob den Geschehnissen aber eher skeptisch gestimmt.

    Kann die Deutsche Bank mit diesem Vorgehen wirklich bei Ihnen, den Aktionären, punkten? Wir halten Sie informiert.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Was soll dieser Brief? Liebe Leser, explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von der deutschen Bank. Denn hier sorgte eine Anzeige in großen Tageszeitungen für Aufsehen. Darin hat sich John Bryan für vergangene Fehltritte der Deutschen Bank entschuldigt. Warum …

    Disclaimer