checkAd

     796  0 Kommentare ProSiebenSat1 – mal was schönes zum Valentinstag

    Prosieben_Presse_1Das Programm bei ProSieben ist schon etwas dünn geworden. Nicht so sehr der anspruchsvolle Zuschauer vermisst Schlag den Raab oder das große Turmspringen, die Werbeindustrie aber schon. Denn die Sendungen Raabs waren auch stets laufende Dauerwerbesendungen. Nun zieht der Sender einem der letzten “Substanz-Titel” den Stecker. Die Sendung “Circus Halligalli” wird eingestellt.

    Bei unterdurchschnittlichen Einschaltquoten dürften die Kosten zu hoch gewesen sein. Mit US-Serien aus der Konserve ist die Rendite für den Sender deutlich höher. Wir trauern nicht um das Format, denken aber gerne an Klaas im Doppelpass.

    Prosieben auf fünf Jahre

    Prosieben auf fünf Jahre

    Entsprechend ist die Phantasie bisher bei ProSieben raus gewesen, die Aktie läuft nur noch, wenn man passende Seitwärtskarten zieht. “Gut Kick” gibt es mit den WKNs PB8EER und VN22YL, die wir Ihnen rausgesucht haben. Auch der Discount-Call DE000PB9QVY2 ist eine verführerische Idee in Sachen Rendite von 55% – vielleicht auch ein schönes Valentinsgeschenk – Blumen verblassen doch ohnehin , Parfüm ist schnell verflogen und Pralinen machen nur dick. Vom Discount-Call dagegen haben Sie bis September etwas und überbrücken so die maue Zeit bis Weihnachten für die liebe Partnerin daheim. Ähnliches sehen es auch die Australier.

    Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für ProSiebenSat.1 von 53 auf 54 Euro angehoben und die Einstufung auf “Outperform” belassen. Der deutsche Dax-Konzern verfolge die beste Strategie unter den Fernsehsendern und sei damit erfolgreich, schrieb Analyst Giasone Salati in einer Studie. Die aktuelle Aktienbewertung biete eine sehr interessante Kaufgelegenheit




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    ProSiebenSat1 – mal was schönes zum Valentinstag Das Programm bei ProSieben ist schon etwas dünn geworden. Nicht so sehr der anspruchsvolle Zuschauer vermisst Schlag den Raab oder das große Turmspringen, die Werbeindustrie aber schon. Denn die Sendungen Raabs waren auch stets laufende …