checkAd

    ANALYSE-FLASH  497  0 Kommentare Warburg Research senkt Stada auf 'Sell' - Ziel hoch auf 56 Euro

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat Stada anlässlich des Übernahmewettstreits um den Arzneimittelhersteller von "Hold" auf "Sell" abgestuft, das Kursziel aber von 44 auf 56 Euro angehoben. Das neue Kursziel reflektiere das Kaufgebot des Finanzinvestors Cinven, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Dienstag. Die Abstufung begründete er mit dem nur noch begrenzten Aufwärtspotenzial der Aktie und dem Risiko eines Scheiterns der Übernahme./edh/ajx

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Sell
    Analyst: Warburg Research
    Kursziel: 56 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Warburg Research senkt Stada auf 'Sell' - Ziel hoch auf 56 Euro Das Analysehaus Warburg Research hat Stada anlässlich des Übernahmewettstreits um den Arzneimittelhersteller von "Hold" auf "Sell" abgestuft, das Kursziel aber von 44 auf 56 Euro angehoben. Das neue Kursziel reflektiere das Kaufgebot des …