checkAd

    Aixtron  598  0 Kommentare
    Anzeige
    Langsame Erholung?

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche gab es bei Aixtron sicher einen Hoffnungsschimmer. Haben doch die Nachrichten von der Aktie, die sich tapfer über der 3 Euro-Marke hält, die Gemüter der Anleger bewegt. Wie wird es hier nun weitergehen?

    • Harte Zeiten! Die haben die Aktionäre von Aixtron allerdings nun hinter sich. Als im letzten Jahr ein chinesischer Investor Aixtron übernehmen wollte und der Kurs der Aktie noch im Oktober 2016 Spitzenkurse von über 5,80 Euro erreicht hatte sah alles so gut aus. Die Zukunft erschien rosig! Nachdem dann die Übernahme gescheitert war, brach der Kurs der Aixtron-Aktie ein und nachdem er zunächst unter die 5-Euro-Marke und dann unter die 4-Euro-Marke fiel, wurde Ende 2016 gar die 3-Euro-Marke berührt.
    • Personalwechsel mit Perspektive? Dass die 3-Euro-Marke auch dann noch hielt, als im Januar bekannt gegeben wurde, dass der Aixtron-Vorstandsvorsitzende Martin Goetzeler mit Ablauf des 28. Februar 2017 seinen Stuhl räumen wird, und sich sogar eine leichte Erholung abzeichnete, kam wohl Hoffnung auf. Neuer Vorsitzende des Aufsichtsrates wird zunächst Kim Schindelhauer.

    Jetzt warten die Aktionäre gespannt auf den 23. Februar, denn dann stehen die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr an und es wird sich zeigen in welche Richtung sich die Aktie bewegt. Wir bleiben für Sie am Ball.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aixtron Langsame Erholung? Liebe Leser, in der letzten Woche gab es bei Aixtron sicher einen Hoffnungsschimmer. Haben doch die Nachrichten von der Aktie, die sich tapfer über der 3 Euro-Marke hält, die Gemüter der Anleger bewegt. Wie wird es hier nun weitergehen? Harte …