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     330  0 Kommentare CardProcess mit iPad-Kassenlösung "to go"

    Frankfurt (ots) - Das Einkaufserlebnis des Kunden wird geprägt vom
    abschließenden Zahlungsvorgang - online und offline: Platzraubende
    Kassensysteme zählen nicht mehr zum gewünschten Ambiente am Point of
    Sale in den Ladengeschäften. Der Kunde fordert zudem Flexibilität,
    schnelle Abwicklung und das Angebot bargeldloser, kartengestützter
    Zahlverfahren. Den Einzelhandel kosten die Anforderungen ihrer Kunden
    im Check-Out-Vorgang 24 Prozent des gesamten Filialprozesses.
    Einfache Implementierung, sofortiger Omnichannel-Zahlungsverkehr,
    ortsungebundene Möglichkeiten des Einsatzes - eine kostengünstige,
    innovative Alternative zu den herkömmlichen Registrierkassen
    überzeugt daher insbesondere kleine und mittelständische
    Einzelhändler aller Branchen, egal ob Trendsetter oder
    Traditionsgeschäft. Die iPad-Kasse boomt und entwickelt sich als
    Alternative zur klassischen Registrierkasse - nicht zuletzt wegen der
    neuen rechtlichen Rahmenbedingungen. Einmalig ist die Kooperation des
    Payment-Anbieters CardProcess mit dem Berliner Startup Inventorum
    GmbH und dessen Produkt INVENTORUM iPad-Kasse sowie den Volksbanken und Raiffeisenbankenbanken in einem zukunftsorientierten Markt.

    iPad-Kasse direkt bei Volksbanken und Raiffeisenbanken beziehen

    Der klassische Einzelhandel stößt bei aller
    Investitionsbereitschaft auf eine ganz andere Hürde bei der
    Umsetzung: "Der Zahlungs-, Terminal- und Kassenmarkt ist für den
    klassischen Einzelhändler nicht immer transparent. Wohin wenden, wenn
    das Interesse da ist?", weiß Carlos Gómez-Sáez vom Payment-Experten
    CardProcess in der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Dabei liegt die
    Lösung so nahe und direkt vor Ort in der Region. "Innovative Technik
    und ökonomische Lösungen sind nicht FinTechs vorbehalten. Unternehmer
    sprechen die vertrauten Berater ihrer Volksbanken und
    Raiffeisenbanken an, die in vielen Fällen die Hausbank der
    Firmenkunden sind."

    Integrierte Zahlungslösungen für Omnichannel  

    Ornett Ragoschat ist "Die Korkenzieherin" mit einer Weinhandlung
    auf der Langen Brücke mitten in Erfurt. Als Firmenkundin der Erfurter
    Bank eG wandte sie sich zunächst an ihre Hausbank. "Egal ob
    Kaminzimmer oder Verkaufsstand - da ich nicht immer im Ladengeschäft
    Wein verkaufe und Weinproben auch an anderen Orten anbiete, ist es
    von Vorteil, Kasse und Zahlungsgerät immer mit dabei zu haben",
    erklärt sie ihre Entscheidung für die iPad-Kasse. "Hinzu kam, dass
    ich bei diesem für mich neuen technischen Thema einen
    vertrauensvollen Ansprechpartner benötigte, den ich bei meiner
    Hausbank und CardProcess fand. Das hat die Entscheidung sehr
    erleichtert." Die Integration der Kartenakzeptanz ist für sie ein
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    CardProcess mit iPad-Kassenlösung "to go" Das Einkaufserlebnis des Kunden wird geprägt vom abschließenden Zahlungsvorgang - online und offline: Platzraubende Kassensysteme zählen nicht mehr zum gewünschten Ambiente am Point of Sale in den Ladengeschäften. Der Kunde fordert zudem …

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