ParcelPal meldet Genehmigung von Shopify für App Store - Seite 2
Mr. Abbott erklärt weiter, „Das Auftragsabwicklungsgeschäft verlangt wie viele andere die Lösung des „Henne-Ei“-Problems. Man kann keine Kundenbasis zum Wachsen bringen, ohne das Personal für den entsprechenden Service vor Ort bereitzustellen und ohne die Bereitschaft bedeutende Start-up-Kosten zu tragen, kann man kein Personal anheuern ohne Kunden vor Ort zu haben. Unsere Lösung, dank unseren eher vertikal ausgerichteten Wettbewerbern, ist der Zuwachs der Zustellungen durch die Vereinfachung der Geschäftsabwicklung und außerdem den Vorteil erfahrener „Auftragnehmer“ zu nutzen, die bereits vorhanden sind und nicht genutzt werden.”
Über ParcelPal Technology Inc.
ParcelPal ist ein technologieorientiertes Logistikunternehmen, das Verbraucher mit den von ihnen geliebten Waren verbindet. Die Kunden können bei Partnerfirmen einkaufen und sich Artikel innerhalb einer Stunde über die ParcelPal-App liefern lassen. Das Unternehmen bietet On-Demand-Lieferungen von Waren führender Einzelhändler, Restaurants, Ausgabestellen von medizinischem Marihuana und Spirituosengeschäfte in Vancouver und demnächst auch in Großstädten in ganz Kanada.
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ParcelPal: www.parcelpal.com
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CSE-Symbol: PKG
Frankfurt-Symbol: PT0
OTC-Symbol: PTNYF
Ausgegebene und im Umlauf befindliche Aktien: 28.188.558
Ansprechpartner: Kelly Abbott, President, ParcelPal Technology, Inc. – 604-401-8700
Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf die geplante Transaktion und das zukünftige Potenzial von ParcelPal. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig anhand von Begriffen wie „wird“, „kann“, „sollte“, „beabsichtigt”, „erwartet“, „geht davon aus“, „plant” und ähnlichen Ausdrücken erkennbar. Alle nicht auf historischen Fakten basierenden Aussagen in dieser Meldung sind zukunftsgerichtete Aussagen und mit Risiken und Unsicherheiten behaftet. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem das Risiko, dass die geplante Transaktion nicht abgeschlossen wird, beispielsweise weil die endgültigen Dokumente nicht unterzeichnet werden, die Due-Diligence-Prüfung nicht zufriedenstellend ausfällt oder die CSE keine Genehmigung erteilt, sowie das Risiko, dass ParcelPal nicht erfolgreich ist, unter anderem aufgrund allgemeiner Risiken in Bezug auf die Branche für mobile Anwendungen, der Unfähigkeit von ParcelPal, sich am Markt durchzusetzen, und möglicher Anfechtungen des von ParcelPal genutzten geistigen Eigentums. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen.