Sky Media beschleunigt Wachstum und vermarktet künftig SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte
Unterföhring (ots) -
- Sky Vermarkter erhält exklusives TV-Vermarktungsmandat von der
SPIEGEL TV Geschichte + Wissen GmbH für Dokumentationssender
SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte
- Erneuter Ausbau des Mandantengeschäfts
- Vermarktungsstart im April 2017
- Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "SPIEGEL TV ist
eine authentische, hochqualitative Marke und ihre Sender eine
perfekte Ergänzung für unser Vermarktungsportfolio."
- Michael Kloft, Geschäftsführer SPIEGEL TV Geschichte + Wissen:
"Sky und SPIEGEL TV sind zwei starke Marken, die für höchste
Programmqualität stehen. Das ist die beste Voraussetzung für
eine erfolgreiche Partnerschaft."
Unterföhring, 21. Februar 2017 - TV-Journalismus mit hohem
Anspruch - die Sendermarke SPIEGEL TV steht für seriöse und
hochwertige Programminhalte. Die beiden Sender SPIEGEL TV Wissen und
SPIEGEL Geschichte zeigen mit Reportagen zu aktuellen Themen und
fundierten Dokumentationen alles, was für die Menschen im deutschen
Sprachraum relevant ist. Die neugierige und interessierte Zielgruppe
ist mit ihrem hohen Bildungsstand und Markenaffinität sowie Kaufkraft
für die Werbekunden besonders interessant. Vermarktet werden die
Sender ab dem 1. April 2017 von Sky Media. Der Multiscreen-Vermarkter
hat das exklusive TV-Vermarktungsmandat von der SPIEGEL TV Geschichte
+ Wissen GmbH für die Sender SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte
erhalten. Zudem vermarktet Sky Media die gestreamten Inhalte von
SPIEGEL Geschichte auf Sky Go und Sky On Demand.
Damit baut Sky Media sein Mandantengeschäft erneut aus. Zudem
erweitert Sky Media sein Vermarktungsportfolio im Bereich der Special
Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender.
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "SPIEGEL TV ist
eine authentische, hochqualitative Marke und ihre Sender eine
perfekte Ergänzung für unser Vermarktungsportfolio. Bereits im Januar
hatten wir JUKEBOX ins Portfolio aufgenommen, in diesem Monat folgten
die Sender RCK.TV und PLANET. Durch diese neuen Mandate stärken wir
erneut unsere Position im Markt und beschleunigen unser Wachstum.
Zudem sind wir durch die hochwertigen Dokumentationssender im
Entertainment-Bereich noch breiter aufgestellt."
Michael Kloft, Geschäftsführer SPIEGEL TV Geschichte + Wissen:
"Mit Sky Media haben wir einen exzellent aufgestellten
Vermarktungspartner. Wir sind uns sicher, dass wir von seiner
langjährigen Expertise profitieren werden und so im deutschen
Werbemarkt weiter wachsen können. Sky und SPIEGEL TV sind zwei starke
- Sky Vermarkter erhält exklusives TV-Vermarktungsmandat von der
SPIEGEL TV Geschichte + Wissen GmbH für Dokumentationssender
SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte
- Erneuter Ausbau des Mandantengeschäfts
- Vermarktungsstart im April 2017
- Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "SPIEGEL TV ist
eine authentische, hochqualitative Marke und ihre Sender eine
perfekte Ergänzung für unser Vermarktungsportfolio."
- Michael Kloft, Geschäftsführer SPIEGEL TV Geschichte + Wissen:
"Sky und SPIEGEL TV sind zwei starke Marken, die für höchste
Programmqualität stehen. Das ist die beste Voraussetzung für
eine erfolgreiche Partnerschaft."
Unterföhring, 21. Februar 2017 - TV-Journalismus mit hohem
Anspruch - die Sendermarke SPIEGEL TV steht für seriöse und
hochwertige Programminhalte. Die beiden Sender SPIEGEL TV Wissen und
SPIEGEL Geschichte zeigen mit Reportagen zu aktuellen Themen und
fundierten Dokumentationen alles, was für die Menschen im deutschen
Sprachraum relevant ist. Die neugierige und interessierte Zielgruppe
ist mit ihrem hohen Bildungsstand und Markenaffinität sowie Kaufkraft
für die Werbekunden besonders interessant. Vermarktet werden die
Sender ab dem 1. April 2017 von Sky Media. Der Multiscreen-Vermarkter
hat das exklusive TV-Vermarktungsmandat von der SPIEGEL TV Geschichte
+ Wissen GmbH für die Sender SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte
erhalten. Zudem vermarktet Sky Media die gestreamten Inhalte von
SPIEGEL Geschichte auf Sky Go und Sky On Demand.
Damit baut Sky Media sein Mandantengeschäft erneut aus. Zudem
erweitert Sky Media sein Vermarktungsportfolio im Bereich der Special
Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender.
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "SPIEGEL TV ist
eine authentische, hochqualitative Marke und ihre Sender eine
perfekte Ergänzung für unser Vermarktungsportfolio. Bereits im Januar
hatten wir JUKEBOX ins Portfolio aufgenommen, in diesem Monat folgten
die Sender RCK.TV und PLANET. Durch diese neuen Mandate stärken wir
erneut unsere Position im Markt und beschleunigen unser Wachstum.
Zudem sind wir durch die hochwertigen Dokumentationssender im
Entertainment-Bereich noch breiter aufgestellt."
Michael Kloft, Geschäftsführer SPIEGEL TV Geschichte + Wissen:
"Mit Sky Media haben wir einen exzellent aufgestellten
Vermarktungspartner. Wir sind uns sicher, dass wir von seiner
langjährigen Expertise profitieren werden und so im deutschen
Werbemarkt weiter wachsen können. Sky und SPIEGEL TV sind zwei starke