checkAd

     182  0 Kommentare Sky Media beschleunigt Wachstum und vermarktet künftig SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte

    Unterföhring (ots) -
    - Sky Vermarkter erhält exklusives TV-Vermarktungsmandat von der
    SPIEGEL TV Geschichte + Wissen GmbH für Dokumentationssender
    SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte
    - Erneuter Ausbau des Mandantengeschäfts
    - Vermarktungsstart im April 2017
    - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "SPIEGEL TV ist
    eine authentische, hochqualitative Marke und ihre Sender eine
    perfekte Ergänzung für unser Vermarktungsportfolio."
    - Michael Kloft, Geschäftsführer SPIEGEL TV Geschichte + Wissen:
    "Sky und SPIEGEL TV sind zwei starke Marken, die für höchste
    Programmqualität stehen. Das ist die beste Voraussetzung für
    eine erfolgreiche Partnerschaft."

    Unterföhring, 21. Februar 2017 - TV-Journalismus mit hohem
    Anspruch - die Sendermarke SPIEGEL TV steht für seriöse und
    hochwertige Programminhalte. Die beiden Sender SPIEGEL TV Wissen und
    SPIEGEL Geschichte zeigen mit Reportagen zu aktuellen Themen und
    fundierten Dokumentationen alles, was für die Menschen im deutschen
    Sprachraum relevant ist. Die neugierige und interessierte Zielgruppe
    ist mit ihrem hohen Bildungsstand und Markenaffinität sowie Kaufkraft
    für die Werbekunden besonders interessant. Vermarktet werden die
    Sender ab dem 1. April 2017 von Sky Media. Der Multiscreen-Vermarkter
    hat das exklusive TV-Vermarktungsmandat von der SPIEGEL TV Geschichte
    + Wissen GmbH für die Sender SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte
    erhalten. Zudem vermarktet Sky Media die gestreamten Inhalte von
    SPIEGEL Geschichte auf Sky Go und Sky On Demand.

    Damit baut Sky Media sein Mandantengeschäft erneut aus. Zudem
    erweitert Sky Media sein Vermarktungsportfolio im Bereich der Special
    Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender.

    Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "SPIEGEL TV ist
    eine authentische, hochqualitative Marke und ihre Sender eine
    perfekte Ergänzung für unser Vermarktungsportfolio. Bereits im Januar
    hatten wir JUKEBOX ins Portfolio aufgenommen, in diesem Monat folgten
    die Sender RCK.TV und PLANET. Durch diese neuen Mandate stärken wir
    erneut unsere Position im Markt und beschleunigen unser Wachstum.
    Zudem sind wir durch die hochwertigen Dokumentationssender im
    Entertainment-Bereich noch breiter aufgestellt."

    Michael Kloft, Geschäftsführer SPIEGEL TV Geschichte + Wissen:
    "Mit Sky Media haben wir einen exzellent aufgestellten
    Vermarktungspartner. Wir sind uns sicher, dass wir von seiner
    langjährigen Expertise profitieren werden und so im deutschen
    Werbemarkt weiter wachsen können. Sky und SPIEGEL TV sind zwei starke
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Sky Media beschleunigt Wachstum und vermarktet künftig SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte - Sky Vermarkter erhält exklusives TV-Vermarktungsmandat von der SPIEGEL TV Geschichte + Wissen GmbH für Dokumentationssender SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte - Erneuter Ausbau des Mandantengeschäfts - Vermarktungsstart …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer