checkAd

     182  0 Kommentare Sky Media beschleunigt Wachstum und vermarktet künftig SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte - Seite 2


    Marken, die für höchste Programmqualität stehen, und unsere beiden
    Sender ergänzen das Sky Portfolio um journalistische Inhalte. Das
    sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft."

    SPIEGEL TV Wissen ist ein deutscher Pay-TV-Sender der seit Oktober
    2011 lebensnahe Reportagen und spannende Portraits in brillianter HD
    Qualität präsentiert. In Deutschland ist SPIEGEL TV Wissen in rund
    zwei Millionen Abonnenten-Haushalten empfangbar, so beispielsweise
    über die Deutsche Telekom, Vodafone, Unitymedia und Telecolumbus. Der
    Sender versteht sich als journalistischer Beobachter mit Blick für
    Details und die großen Zusammenhänge. Er begleitet Menschen in
    Deutschland und der Welt und informiert mit relevanten Themen aus
    Gesellschaft, Politik, Kultur, Technik und Umwelt. Mit vielen
    Eigenproduktionen und internationalen Formaten bietet SPIEGEL TV
    Wissen vielfältige und hochwertige Programmumfelder für ein breites
    mehrheitliches männliches Zielpublikum zwischen 20 und 49 Jahren.
    SPIEGEL Geschichte bietet das umfangreichste Geschichtsprogramm im
    deutschsprachigen Pay TV. Im Mittelpunkt stehen die Ereignisse,
    Menschen und Momente des 20. Jahrhunderts. Der Sender stellt die
    Fragen der Gegenwart und beleuchtet die historischen Hintergründe des
    aktuellen globalen Zeitgeschehens: Weltgeschichte aus deutscher
    Sicht. SPIEGEL Geschichte ist in mehr als vier Millionen
    TV-Haushalten über Sky in Deutschland sowie über Teleclub in der
    Schweiz empfangbar. Das Zielpublikum sind Erwachsene und überwiegend
    Männer im Alter von 30 bis 49 Jahren.

    Beide Sender gehören zur SPIEGEL TV Geschichte + Wissen GmbH & Co.
    KG, einem Joint Venture von SPIEGEL TV und der Autentic GmbH. Das
    Programm wird an den Standorten Hamburg und München entwickelt und
    produziert. Sitz des Senders ist in Oberhaching bei München.
    Geschäftsführer sind Dr. Patrick Hörl und Michael Kloft.

    Über Sky Media:

    Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und
    Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky
    Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 38
    exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von
    Sky auch 22 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service
    Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der
    Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche
    Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media
    im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von
    Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die
    Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de
    sowie auf Twitter, Facebook und Instagram.

    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    Pressekontakt:
    Kontakt für Medien:
    Jens Bohl
    Business Communications / External Communications
    Tel. +49 (0) 89 9958 6869
    jens.bohl@sky.de
    twitter.com/SkyDeutschland
    twitter.com/SkyMediaDE
    Seite 2 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Sky Media beschleunigt Wachstum und vermarktet künftig SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte - Seite 2 - Sky Vermarkter erhält exklusives TV-Vermarktungsmandat von der SPIEGEL TV Geschichte + Wissen GmbH für Dokumentationssender SPIEGEL TV Wissen und SPIEGEL Geschichte - Erneuter Ausbau des Mandantengeschäfts - Vermarktungsstart …