checkAd

     512  0 Kommentare Kerner lädt wieder Köche ein

    BERLIN (dpa-AFX) - Johannes B. Kerner (52) lässt nach langer Pause mal wieder kochen: Vom 1. April wird der Moderator, der zwischen 2005 und 2008 bereits einmal die Woche abends im ZDF einige prominente Küchenmeister um sich herum versammelte, jeweils samstags um 16.15 Uhr immer vier Köche in seine neue ZDF-Sendung "Kerners Köche" laden, wie der Mainzer Sender am Mittwoch mitteilte. Sie sollen ein viergängiges Menü zubereiten und sich laut ZDF der strengsten Jury stellen: sich selbst. Mit von der Partie am Herd sind unter anderem Alfons Schuhbeck, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Nelson Müller, Sarah Wiener, Frank Rosin und Johann Lafer./cr/DP/fbr







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kerner lädt wieder Köche ein Johannes B. Kerner (52) lässt nach langer Pause mal wieder kochen: Vom 1. April wird der Moderator, der zwischen 2005 und 2008 bereits einmal die Woche abends im ZDF einige prominente Küchenmeister um sich herum versammelte, jeweils samstags um …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer