checkAd

     987  0 Kommentare ParcelPal Technology, Inc. kündigt Partnerschaft mit 5 medizinischen Marihuana-Ausgabestellen in Vancouver an

    ParcelPal Technology, Inc. kündigt Partnerschaft mit 5 medizinischen Marihuana-Ausgabestellen in Vancouver an

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada - 22. Februar 2017 ParcelPal Technology Inc. (OTC: PTNYF) (CSE: PKG.CN) (FWB:PT0) („ParcelPal” oder das „Unternehmen”), ein technologieorientiertes Logistikunternehmen, das die On-Demand-Lieferung von Waren führender Einzelhändler, Restaurants, medizinischer Marihuana-Ausgabestellen und Spirituosengeschäfte anbietet, freut sich, bekannt zu geben, dass ParcelPal zusätzlich zu der Kette an Ausgabestellen - wie am 27. Januar 2017 berichtet wurde - nun auch in 5 weiteren bekannten unabhängigen Ausgabestellen von medizinischem Marihuana in Vancouver verfügbar ist. Diese Ausgabestellen nutzen die von ParcelPal entwickelte Technologielösung, um ihren Kunden die On-Demand-Lieferung anbieten zu können. Viele der Ausgabestellen, die mit ParcelPal zusammenarbeiten, befinden sich im Kern der Innenstadt von Vancouver und bieten den Konsumenten ein vielfältiges Angebot an Produkten an. Bewohner von Vancouver können sich ihr medizinisches Marihuana nun innerhalb von nur einer Stunde direkt an ihre Haustür liefern lassen.

     

    President Kelly Abbott erklärte: Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Technologie in den vergangenen drei Wochen so rapide von Marihuana-Ausgabestellen angenommen wurde. Wir konnten insgesamt 20 Partnerschaften in ganz Kanada abschließen. Die Aufnahme von ParcelPal als Online-Bestell- und Zustelloption bietet diesen Ausgabestellen einen alternativen Vertriebskanal und ermöglicht Verbrauchern diskreten und sicheren Zugang zu diesen Waren und das bequem von zu Hause aus.“ Herr Abbott weiter: „Besonders erfreulich ist in diesem Zusammenhang, dass uns diese Geschäfte in diesem entstehenden Markt mit solch einem wichtigen Teil ihres Geschäfts betrauen. Der Aufbau von Vertrauen spielt eine große Rolle in der Vermarktung unserer Technologie in der Marihuanabranche. Unsere bisherigen Ergebnisse sind erfolgsversprechend.“

     

    Die Kunden müssen bei der Bestellung von Marihuana über ParcelPal ihr Geburtsdatum angeben, um zu bestätigen, dass sie mindestens 19 Jahre alt sind, und in Kanada bereits ein Patient für medizinisches Marihuana sein. Zur Bestellung von Marihuana muss der Empfänger mindestens 19 Jahre alt sein, die Lieferung persönlich entgegennehmen und einen gültigen Lichtbildausweis als Altersnachweis vorweisen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ParcelPal Technology, Inc. kündigt Partnerschaft mit 5 medizinischen Marihuana-Ausgabestellen in Vancouver an ParcelPal Technology, Inc. kündigt Partnerschaft mit 5 medizinischen Marihuana-Ausgabestellen in Vancouver an  Vancouver, British Columbia, Kanada - 22. Februar 2017 – ParcelPal Technology Inc. (OTC: PTNYF) (CSE: PKG.CN) (FWB:PT0) …