checkAd

     331  0 Kommentare Namirial kündigt Veröffentlichung von LiveID& eSignAnyWhere zur Rationalisierung von Verkaufs- und CRM-Prozessen in allen Branchen auf digitalen und "phygitalen" Kanälen an

    Senigallia, Italien (ots/PRNewswire) -

    Die Lösung, die mit der Inventia 3.5 Plattform betrieben wird,
    befindet sich am Sweetspot zwischen digitaler Transaktionsverwaltung
    und Kundenengagement-Technologien und wird auf dem Mobile World
    Congress vorgestellt, der vom 27. Februar bis zum 2. März 2017 in
    Barcelona stattfindet.

    Namirial gibt heute die Veröffentlichung von LiveID& eSignAnyWhere
    bekannt, der ersten Omnichannel-WebRTC-Lösung für Kundenengagement.
    Sie wurde entwickelt, um Verkaufs- oder CRM-Prozesse in digitale
    Kanäle zu übertragen und den Abschluss rechtskräftiger Verträge in
    einem Chatbox-System zu ermöglichen.

    (Logo:
    http://mma.prnewswire.com/media/458069/namirial_group_Logo.jpg )

    Die Lösung lässt sich problemlos in sämtliche vorhandenen
    Umgebungen integrieren; sie beinhaltet Omnichannel-Engagement per
    Text- und Videochat, Video-CRM, Live-Videoidentifikation,
    elektronische Unterschriften und elektronische Bezahlung - alles in
    einer Chatbox.

    Mit LiveID& eSignAnyWhere können Unternehmen aus jeder Branche
    ihre Geschäftsabläufe vereinfachen, indem sie langsame, aufwändige
    und kostspielige manuelle Vorgänge auf Papierbasis in reibungslose
    und flexible digitale online Prozesse verwandeln. Die Lösung kann als
    SaaS, private Cloud oder vor Ort Installation betrieben werden.

    Dank LiveID& eSignAnyWhere lassen sich Kunden-Onboarding und "Know
    Your Customer"-Abläufe komplett digitalisieren. Außerdem erlaubt es
    die Lösung, Anwender per Videochat zu legitimieren, am Dokument zu
    beraten und mit ihnen online rechtskräftige Verträge abzuschließen.

    "Wir kündigen heute eine einzigartige Lösung an", erklärt Antonio
    Taurisano, Namirials Director für Digital Transaction Management.
    "Sie beruht auf unserer eSignAnyWhere-Plattform erweitert mit
    Komponenten basierend auf der Technologie von Inventia. Durch die
    Verwendung aller Arten von eIDAS-konformen elektronischen
    Unterschriften ermöglicht diese Lösung mit einem unkomplizierten,
    intuitiven und betreuten Nutzererlebnis auf sämtlichen Kanälen Kunden
    online zu managen und Verträge online abzuschließen. Wir haben
    bereits zahlreiche Kunden aus ganz Europa, die an dieser Lösung
    interessiert sind, und sehen uns jetzt gerade den US-Markt an."

    "Wir freuen uns sehr, dass wir Namirial unsere Technologie
    bereitstellen können", so Andrea Cinelli, CEO von Inventia. "Die
    Lösung macht Kundenengagement und Vertragsabschluss so einfach und
    effizient, dass sie unserer Einschätzung nach eine zehnfache
    Reduzierung der Akquisitionskosten im Vertrieb, eine fünffache
    Steigerung der Konvertierungsrate und eine sechsfache Verbesserung
    der Kundenzufriedenheit ermöglichen wird."

    Das Produkt wird auf dem Mobile World Congress in Barcelona vom
    27. Februar bis 2. März 2017 vorgestellt, wo Namirial und Inventia in
    Halle 1, Stand 1E5 vertreten sein werden.

    Über Namirial

    Namirial ist sowohl ein Software und Service-Unternehmen, als auch
    ein qualifizierter Vertrauensdienstanbieter, der Vertrauensdienste
    wie E-Signaturen, Zeitstempel, registrierte E-Mails, elektronische
    Rechnungsstellung und digitale Archivierung mehr als 1.000.000 Kunden
    anbietet. Namirial hat mehr als 400.000 Arbeitsplätze seiner
    biometrischen Unterschriftensoftware ausgerollt und verarbeitet
    täglich mehrere Millionen Transaktionen.

    http://www.namirial.com/en

    Über Inventia

    Inventia wurde 2012 in Italien gegründet und ist ein führender
    unabhängiger B2B2C-Softwareanbieter, der die umfassendste
    Omnichannel-Lösung für Digital Sales Automation und Kundenengagement
    zur Verwaltung der End-to-End-Kundenbeziehung bietet, die
    Livechat-Fähigkeiten (Text/Audio/Video) mit Funktionen zur Abwicklung
    von Geschäftsprozessen verbindet, um ein erstklassiges Kundenerlebnis
    zu bieten.

    http://www.inventia.biz/

    OTS: Namirial Spa
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119646
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119646.rss2

    Pressekontakt:
    +39-071-7901493

    Inventia Srl
    info@inventia.biz
    Tel.: +39-0236696490



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Namirial kündigt Veröffentlichung von LiveID& eSignAnyWhere zur Rationalisierung von Verkaufs- und CRM-Prozessen in allen Branchen auf digitalen und "phygitalen" Kanälen an Die Lösung, die mit der Inventia 3.5 Plattform betrieben wird, befindet sich am Sweetspot zwischen digitaler Transaktionsverwaltung und Kundenengagement-Technologien und wird auf dem Mobile World Congress vorgestellt, der vom 27. Februar bis zum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer