checkAd

    Deutsche Bank  548  0 Kommentare
    Anzeige
    Harter Widerstand zeichnet sich ab!

    Lieber Leser,

    Aktien wie die Deutsche Bank, Commerzbank oder die aktuell strauchelnden Automobilwerte, also all diejenigen Werte, die eine Zeit lang für deutsche Solidität standen, sind heute leider diejenigen, die den deutschen Leitindex DAX bremsen. Klar, das muss nicht ewig so bleiben.

    Markttechnik wird durch Erwartungen an bessere Zeiten angetrieben

    Die Frage ist: Wie gut können diese Werte den Anpassungsprozess überstehen? Das beste Beispiel für diesen Anpassungsprozess stellt die Deutsche Bank dar. Dieser Prozess scheint noch nicht vorbei zu sein, wie die aktuellen Zahlen für das vergangene Jahr 2016 belegen. Aber Anleger haben bereits in den letzten sechs Monaten einen möglichen Turnaround durchgespielt, wie an der Kursentwicklung nicht zu verkennen ist. Unterstützt wurden die Erwartungen durch eine straffere Geldpolitik in den USA sowie eine anziehende Konjunktur und sicherlich auch in Anbetracht der vielen erledigten Gerichtsverfahren.

    Kann sich der Turnaround fortsetzen?

    Ob sich der Turnaround fortsetzen kann, werden wir erst in diesem Jahr erfahren, wenn sich die Zahlen zum Positiven entwickeln. Markttechnisch und kurzfristig aber könnte der Turnaround weitergespielt werden, sofern der aktuell angepeilte Widerstandsbereich zwischen 20,00-21,00 Euro je Aktie überwunden wird. In diesem Bereich liegen die relevanten Tiefs aus 2011 und 2012. Außerdem verläuft hier der 100-Wochendurchschnitt. Diesen Schritt müsste die Aktie nun erst einmal machen.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Deutschen Bank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie Sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Bank-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Harter Widerstand zeichnet sich ab! Lieber Leser, Aktien wie die Deutsche Bank, Commerzbank oder die aktuell strauchelnden Automobilwerte, also all diejenigen Werte, die eine Zeit lang für deutsche Solidität standen, sind heute leider diejenigen, die den deutschen Leitindex DAX …

    Disclaimer