checkAd

    DAX  497  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Spiel ist noch nicht vorbei! (Daimler, Commerzbank, Deutsche Bank, E.ON, Infineon, BASF, Siemens, Munich Re, Fresenius, Adidas)

    Lieber Leser,

    der deutsche Leitindex hat gegen Ende der Woche erneut nachgegeben. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir im Rahmen eines Einbruchs folgende technische Unterstützungen im Blick haben: 11.850, 11.700, 11.400 und 11.000 Punkte. Wie von uns erwartet brach der Kurs (Future) kurzfristig ein, als die erste Unterstützung bei 11.850 Punkten unterschritten wurde. Der Kurs hat sodann zügig die nächste Unterstützung bei 11.700 Punkten erreicht, drehte jedoch hier mit einem starken Intraday-Reversal. Der Future schloss erneut leicht über der ersten Unterstützung.

    Nun kommt es darauf an

    Das Intraday-Reversal brachte den Kurs wieder über die erste Unterstützung. Hier kauften Anleger also wieder nach. Dennoch sollte in den nächsten Tagen die Unterstützung bei 11.700 Punkten im Blick behalten werden. Wird diese erneut angepeilt und unterschritten, dann ist mit weiterem Einbruch zu rechnen. Kann sich der Kurs jedoch zu Beginn der Woche über 11.850 Punkten stabilisieren, so könnten erneute Zukäufe sich anschließen. Erstes Ziel im kurzfristigen Aufwärtstrend könnte dann im Preisbereich zwischen 12.150-12.200 Punkte liegen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    DAX Das Spiel ist noch nicht vorbei! (Daimler, Commerzbank, Deutsche Bank, E.ON, Infineon, BASF, Siemens, Munich Re, Fresenius, Adidas) Lieber Leser, der deutsche Leitindex hat gegen Ende der Woche erneut nachgegeben. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir im Rahmen eines Einbruchs folgende technische Unterstützungen im Blick haben: 11.850, 11.700, 11.400 und 11.000 Punkte. Wie von …

    Disclaimer