checkAd

     190  0 Kommentare Mahindra Comviva bringt MobiLytix Customer Engagement for Digital Payments auf den Markt

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) -

    - Eine erstklassige Marketingengagement-Automatisierungsplattform
    für den digitalen Zahlungsverkehr

    - Steigert Umsätze und Erträge

    Mahindra Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der weltweite
    Marktführer für Mobilitätslösungen, gab heute die Markteinführung von
    MobiLytix[TM] Customer Engagement for Digital Payments bekannt. Das
    Angebot soll ein besseres Kundenengagement im Bereich des digitalen
    Zahlungsverkehrs fördern. MobiLytix[TM] Customer Engagement for
    Digital Payments ist eine erstklassige
    Marketingengagement-Automatisierungsplattform für den digitalen
    Zahlungsverkehr, die den Lebenszyklus für vorhandene mobile
    Bezahlvorgänge revitalisiert und somit zu einem Umsatz- und
    Ertragswachstum führt.

    (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

    MobiLytix[TM] Customer Engagement for Digital Payments bedient
    sich eines datenorientierten und analytischen Ansatzes, um in jeder
    einzelnen Phase des Mobile-Money-Lebenszyklus neue Chancen zu
    erschließen. Das Ziel besteht darin, über stark kontextgebundene
    Angebote und Aktionen, die auf tiefgehenden Kenntnissen der
    Verhaltensweisen und Bedürfnisse des Kunden beruhen, eine Steigerung
    der Nutzung und Kundenbindung zu erreichen. Die Plattform fördert die
    Nutzung mobiler Bezahlvorgänge, indem sie die richtigen
    Voraussetzungen schafft, um mehr Abonnenten zu integrieren und ein
    größeres mobiles Ökosystem zu schaffen. Hierbei wird das Engagement
    auf Kunden- sowie auf Bearbeiterebene ausgebaut, was eine
    langfristigere Beziehung mit den Abonnenten ermöglicht und so die
    Kundentreue erhöht.

    Amit Sanyal, Business Head, Consumer Value Solutions bei Mahindra
    Comviva, erklärte: "Die Nutzung von mobilen Bezahlvorgängen zu
    steigern, stellt nach wie vor eine wichtige Herausforderung dar. Die
    weltweite Rate an aktiven Kunden beläuft sich auf gerade einmal 32,6
    %. Um die Kluft zwischen der Anmeldung für mobile Zahlungsmethoden
    und ihrer tatsächlichen Nutzung zu überbrücken, benötigt man eine
    persönliche und zeitnahe Kommunikation. So können wir langfristig die
    Deinstallationsrate senken und die Kundenbindung steigern. Unser
    neues Angebot definiert mobile Zahlungsverkehr-Dienste als eine Reihe
    von Erfahrungen durch zeitgerechte, relevante und kontextbezogene
    Nachrichtenübermittlung. Folglich wird ein Entwicklungsansatz
    benötigt, der die Bedürfnisse und Erfahrungen des Kunden in den
    Mittelpunkt stellt. So lassen sich Nutzung und Kundenbindung
    langfristig steigern.

    Mahindra Comvivas Lösungen für Kundennutzen werden an über 40
    Stellen in 25 Ländern weltweit eingesetzt und helfen so über 250
    Millionen Kunden. Seine MobiLytix[TM] Programmsuite (http://www.mahin
    dracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite.htm
    ) bietet Vermarktern datengestützte Marketingtools, mit deren Hilfe
    sie zutiefst kontextbezogene Angebote über zahlreiche Kanäle und auf
    jedem Gerät übermitteln können. Mit der MobiLytix[TM] Programmsuite
    können Vermarkter Informationen über Kundenkontext erwerben,
    analysieren und anwenden, um personalisierte Echtzeit-Interaktionen
    einzuleiten, die die Umsatzentwicklung verbessern und
    Wettbewerbsvorteile schaffen. Die Lösung bietet 800 Millionen
    digitale Marketingbotschaften pro Tag und liefert eine 60-prozentige
    Genauigkeit bei der Abwanderungsvorhersage.

    Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

    Sundeep Mehta

    E-Mail: pr@mahindracomviva.com

    OTS: Mahindra Comviva
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/110044
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_110044.rss2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Mahindra Comviva bringt MobiLytix Customer Engagement for Digital Payments auf den Markt - Eine erstklassige Marketingengagement-Automatisierungsplattform für den digitalen Zahlungsverkehr - Steigert Umsätze und Erträge Mahindra Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der weltweite Marktführer für Mobilitätslösungen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer