checkAd

     592  0 Kommentare GoldMining Inc. in TSX Venture 50-Ranking 2017 der top-performenden Unternehmen der TSX Venture aufgenommen

    GoldMining Inc. in TSX Venture 50-Ranking 2017 der top-performenden Unternehmen der TSX Venture aufgenommen

     

    ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

     

    Vancouver (British Columbia), 27. Februar 2017. GoldMining Inc. (vormals Brazil Resources Inc.) (TSX-V: GOLD, OTCQX: GLDLF – http://www.commodity-tv.net/c/mid,1323,Interviews/?v=297293 ) (GoldMining oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es für seine Leistungen im Vorjahr in die TSX Venture 50 2017, einem jährlichen Ranking der top-performenden Unternehmen an der TSX Venture Exchange (die „TSX-V“), aufgenommen wurde. Das Unternehmen belegte in der Bergbaubranche den zweiten Gesamtplatz.

     

    Jedes Jahr werden im TSX Venture 50-Ranking die notierten Unternehmen geführt, die in wichtigen Bereichen der Markt-Performance bemerkenswerte Ergebnisse erzielt haben. Die Unternehmen des TSX Venture 50-Rankings 2017 wurden anhand von drei gleich gewichteten Kriterien ausgewählt: Wachstum der Marktkapitalisierung, Steigerung des Aktienkurses und Handelsvolumen.

     

    Chairman Amir Adnani sagte: „Wir freuen uns bekannt zu geben, dass GoldMining Inc. als eines der besten zwei Bergbauunternehmen für das TSX Venture 50-Ranking 2017 ausgewählt wurde. Wie bereits in diesem Monat bekannt gegeben, zählte das Unternehmen auch zu den besten vier Unternehmen der OTCQX® Best 50 2017, eines Rankings der top-performenden Aktien, die im Jahr 2016 auf dem US OTCQX notierten. Diese Auszeichnungen dienen zur Validierung der strategischen Leistungen des Unternehmens im Jahr 2016. Wir gehen davon aus, dieselbe Strategie auch im Jahr 2017 anzuwenden, indem wir weitere vielversprechende Goldprojekte anpeilen und erwerben, bei denen wir Potenzial für ein beträchtliches Ressourcenwachstum erkennen. Angesichts eines Kassenstandes von 20 Millionen Dollar und einer starken institutionellen Unterstützung sind wir bestrebt, im kommenden Jahr dieselben Ergebnisse zu erzielen.“

     

    Über GoldMining Inc.

     

    GoldMining ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Projekten in Brasilien, Kolumbien, den USA und Kanada gerichtet ist. Das Unternehmen entwickelt seine Goldprojekte São Jorge und Cachoeira in Brasilien, sein Gold-Kupfer-Projekt Titiribí in Kolumbien, sein Gold-Kupfer-Projekt Whistler in Alaska sowie sein Uranprojekt Rea im westlichen Athabasca Basin (Kanada) weiter.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    GoldMining Inc. in TSX Venture 50-Ranking 2017 der top-performenden Unternehmen der TSX Venture aufgenommen GoldMining Inc. in TSX Venture 50-Ranking 2017 der top-performenden Unternehmen der TSX Venture aufgenommen ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG Vancouver (British Columbia), 27. Februar 2017. GoldMining Inc. (vormals Brazil Resources Inc.) (TSX-V: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer