checkAd

    Adidas  451  0 Kommentare
    Anzeige
    Bankanalysten heben Kursziel dramatisch an

    Lieber Leser,

    Adidas ist jetzt von der Schweizer Bank UBS geradezu dramatisch hochgesetzt worden. Das Kursziel liegt anstatt bei 141 Euro nun bei 180 Euro. Grund dafür ist die erstklassige Entwicklung der Gewinnmarge vom Umsatz. Damit könnte auch der Umsatz in neue Höhen schnellen, die Kosten sollten zudem niedriger als erwartet ausfallen. Die neue Einschätzung lautet „buy“ statt „neutral“. Auch die RBC hat die Aktie hochgestuft. Der Markt schien dies wohlwollend aufzunehmen, der Kurs konnte gleich fast 4 % aufsatteln.

    Adidas: technisch erstklassig

    Zudem legte Adidas eine neue technische Aufwärtsfahrt auf das Börsenparkett. Nachdem der Titel bislang im Jahresverlauf fast auf der Stelle trat, wurde jetzt in allen zeitlichen Dimensionen der Aufwärtstrend eingeläutet.

    Der Abstand zum GD200 beträgt nun gut 10 %. Der langfristige Aufwärtstrend ist nach Meinung technischer Analysten abgesichert und vollkommen intakt. Dazu kommt ein bemerkenswertes anstehendes Highlight: Nun ist das Allzeithoch 159,50 vom 16. Oktober 2016 besonders nah. Wenn Adidas auch diese Hürde meistert, dann ist der Weg nach oben aus charttechnischer Sicht vollkommen frei.

    Die Aktie hat in jeder Hinsicht den grünen Bereich erreicht.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Adidas Bankanalysten heben Kursziel dramatisch an Lieber Leser, Adidas ist jetzt von der Schweizer Bank UBS geradezu dramatisch hochgesetzt worden. Das Kursziel liegt anstatt bei 141 Euro nun bei 180 Euro. Grund dafür ist die erstklassige Entwicklung der Gewinnmarge vom Umsatz. Damit könnte auch …

    Disclaimer