checkAd

    Zalando  591  0 Kommentare Steigerung der Servicequalität

    Mit dem Weihnachtsgeschäft konnte der Online-Versandhändler Zalando SE (WKN: ZAL111 / ISIN: DE000ZAL1111) im vierten Quartal 2016 erstmals die Umsatzmarke von einer Milliarde Euro pro Quartal erreichen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte der Umsatz somit um bis zu 26 Prozent auf bis zu EUR 1,086 Mrd. gesteigert werden

    Für das Jahr 2016 konnte ein Gesamtumsatz zwischen EUR 3,633 und EUR 3,642 Mrd. generiert werden, was einem Plus von rund 23 Prozent entspricht. Das EBIT konnte auf ein Ergebnis zwischen EUR 202 Mio. und EUR 225 Mio. weiterhin in etwa verdoppelt werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Zalando SE!
    Short
    26,26€
    Basispreis
    0,17
    Ask
    × 14,60
    Hebel
    Long
    23,35€
    Basispreis
    0,17
    Ask
    × 14,60
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Zalando will seine Servicequalität in Skandinavien steigern

    Dem CO-Vorstandsvorsitzenden Rubin Ritter zufolge, soll das Unternehmen diese Wachstumsrate auch in Zukunft weiter anpeilen. Gerade in den nordischen Ländern soll, durch den Bau eines neuen Logistikzentrums in Schweden, die Lieferzeit von derzeit bis zu fünf Tagen auf maximal zwei reduziert werden.

    Weiterhin soll die Möglichkeit der Lieferung am Tag der Bestellung, welche bereits in Deutschland erprobt wurde, auf andere europäische Länder ausgeweitet werden. Zurzeit ist Zalando in 15 europäischen Ländern aktiv.

    Kooperation mit ProSiebenSat.1

    Um Zielgruppen für Werbekunden genauer definieren zu können, haben der ProSiebenSat.1-Vermakter SevenOne Media und Zalando Media Solutions eine strategische Kooperation vereinbart…

    Weiter geht es auf dem Vontobel-Blog.

    Bildquelle: Pressefoto Zalando



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Zalando Steigerung der Servicequalität Mit dem Weihnachtsgeschäft konnte der Online-Versandhändler Zalando SE im vierten Quartal 2016 erstmals die Umsatzmarke von einer Milliarde Euro pro Quartal erreichen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte der Umsatz somit um bis zu 26 Prozent auf bis zu EUR 1,086 Mrd. gesteigert werden

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer