checkAd

    Beate Uhse  717  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt gilt es!

    Liebe Leser,

    die Aktienkurse reagierten in der letzten Woche prompt auf die Nachrichten bei Beate Uhse, denn nachdem es hier jahrelang lediglich zu Verlusten gekommen war, könnte es nun wieder aufwärts gehen. Peter Niedermeyer hat sich angeschaut, was es Neues gibt:

    • Lange Leidensgeschichte! Die Aktionäre von Beate Uhse haben lange Zeit hohe Verluste hinnehmen müssen, denn die 10-Jahres-Performance liegt bei rund -96%. Auf Jahressicht hat die Aktie allerdings rund 16% zugelegt, doch solange weiter rote Zahlen geschrieben werden, sind die alten Höhen wohl in unerreichbarer Ferne.
    • Der Hoffnungsträger! Diese kommt bei Beate Uhse in Form von gleich zwei Neuerungen auf der Führungsebene. Denn diesen Monat wurde bekannt, dass der bisherige CEO sowie der COO das Unternehmen verlassen. Der CEO ist bereits weg, der COO verlässt das Unternehmen mit Wirkung zum 15. März 2017.
    • Alles auf Neu? Zwei der zentralen Köpfe des Managements werden also ausgetauscht und täglich können die Nachfolger(innen) bestimmt werden. Bringen diese frischen Wind in den Laden?

    Kann sich Beate Uhse unter neuer Führung wieder erholen und somit auch den Aktionären eine Freude machen? Wir halten Sie informiert.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Beate Uhse Jetzt gilt es! Liebe Leser, die Aktienkurse reagierten in der letzten Woche prompt auf die Nachrichten bei Beate Uhse, denn nachdem es hier jahrelang lediglich zu Verlusten gekommen war, könnte es nun wieder aufwärts gehen. Peter Niedermeyer hat sich angeschaut, …