checkAd

    Capital Stage  640  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sieht gut aus!

    Liebe Leser,

    wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Capital Stage bei den Aktionären ein. Denn die vorläufigen Zahlen zeigen, dass die Übernahme von Capital Stage sich gelohnt hat. Mark de Groot hat sich dies letzte Woche genauer angesehen.

    • Konkrete News! Die gab es nun zu den Auswirkungen der Übernahme des Konkurrenten Chorus Clean Energy für Capital Stage ausgewirkt? In den vorläufigen Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr lassen sich positive News ablesen.
    • Steigerung! Das hat natürlich mit der Fusion mit Chorus zu tun, an der Capital Stage etwa 94 % der Anteile hält. Beide Unternehmen zusammen kamen im vergangenen Jahr auf eine Gesamtstromproduktion von 1,5 Terawattstunden (TWh) – ein Plus von 50 % gegenüber dem Vorjahr.
    • Die Erträge! Die Zielvorgaben der im November 2016 erhöhten Ergebnisprognose hat Capital Stage aller Voraussicht nach erreicht. Das entspräche einem Umsatz von 140 Mio. Euro, einem EBITDA von 104 Mio. Euro und EBIT von 60 Mio. Euro. Der operative Cashflow lag vermutlich bei knapp 100 Mio. Euro.
    • Gute Entscheidung! Der Kauf hat sich als gut herausgestellt und für 2017 wurde gar eine weitere Steigerung angekündigt. Die endgültigen Zahlen wird uns das Unternehmen am 31. März präsentieren.

    Kann Capital Stage die Erwartungen für 2017 erfüllen? Wir halten Sie informiert.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Capital Stage Das sieht gut aus! Liebe Leser, wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu Capital Stage bei den Aktionären ein. Denn die vorläufigen Zahlen zeigen, dass die Übernahme von Capital Stage sich gelohnt hat. Mark de Groot hat sich dies letzte Woche …

    Disclaimer