checkAd

    Commerzbank  742  0 Kommentare
    Anzeige
    Läuft hier alles zu glatt?

    Lieber Leser,

    die Aktie der Commerzbank konnte zuletzt deutliche 6 % aufsatteln. Damit zählte sie an den Börse zum Ende der Handelswoche zu den Gewinnern und konnte den Aufwärtstrend weiter ausbauen. Die Kursgewinne der vergangenen Woche summierten sich sogar auf mehr als 10 %, sodass die Aktie binnen zweier Wochen auf einen Gesamtgewinn von 20 % kommt. Besser könnte die Stimmung an sich nicht sein.

    Commerzbank: Aufwärtstrend gefährlich

    Der Aufwärtstrend der Commerzbank ist dennoch gefährlich. Der Weg ist aus Sicht der Fundamentalanalysten zu glatt. Die Gewinne waren zuletzt nicht durchgehend mit Bilanzgewinnen unterfüttert, dennoch ließ sich die Börse zu einem Kursdurchbruch verführen. Bankanalysten sind zu 45 % skeptisch und setzen den Wert auf „verkaufen“. Kein einziger Analyst empfiehlt derzeit noch den „Kauf“.

    Technisch und charttechnisch orientierte Analysten sehen dies anders. Der GD200 ist derzeit um gut 28 % distanziert worden. Einen deutlicheren Aufwärtstrend gibt es selten. In allen anderen wichtigen zeitlichen Dimensionen befindet sich die Aktie ebenfalls im Aufwärtstrend. Charttechnisch hat die Aktie mit 7,50 Euro einen wichtigen Boden ausgebildet, der auch künftigen Schwächeperioden als Unterstützung dienen dürfte.

    Deshalb ist die Aktie im grünen Bereich.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Läuft hier alles zu glatt? Lieber Leser, die Aktie der Commerzbank konnte zuletzt deutliche 6 % aufsatteln. Damit zählte sie an den Börse zum Ende der Handelswoche zu den Gewinnern und konnte den Aufwärtstrend weiter ausbauen. Die Kursgewinne der vergangenen Woche …

    Disclaimer