checkAd

     814  0 Kommentare EQUINET belässt SAF-Holland auf 'Accumulate'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für SAF-Holland nach Zahlen von 15,50 auf 17,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Accumulate" belassen. Der Nutzfahrzeugzulieferer habe im vierten Quartal seine Prognosen erfüllt, jene das Marktes aber etwas verfehlt, schrieb Analyst Tim Schuldt in einer Studie vom Montag. Auch beim Ausblick dürfte der Konsens eher enttäuscht sein. Er selbst gehe aber von einer nur konservativen Wortwahl aus. Das höhere Kursziel begründete Schuldt vor allem mit einem verschobenen Bewertungszeitraum./tih/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Tim Schuldt
    Analysiertes Unternehmen: SAF-Holland
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17,00
    Kursziel alt: 15,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt SAF-Holland auf 'Accumulate' Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für SAF-Holland nach Zahlen von 15,50 auf 17,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Accumulate" belassen. Der Nutzfahrzeugzulieferer habe im vierten Quartal seine Prognosen erfüllt, jene das Marktes …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer