checkAd

    Indus  402  0 Kommentare
    Anzeige
    Spannung vor dem Jahresfinanzbericht!

    Liebe Leser,

    zuletzt ist die Aktie von Indus immer weiter gestiegen. Ein Allzeithoch reihte sich an das nächste. Die Börsen bereiten sich auf den Jahresfinanzbericht vor, der am 27. März ansteht. Damit zeigt der Markt, dass sehr gute Zahlen erwartet werden. Sollte es das Unternehmen nicht schaffen, diese Erwartungen zu erfüllen, wird es aus Sicht fundamentaler Analysten schwieriger. Deshalb ist auch die Meinung der technischen und der charttechnischen Analysten wichtig für die Diagnose.

    Indus im sehr klaren Aufwärtstrend

    Dabei ist Indus im deutlichen Aufwärtstrend. Dies lässt sich an den gleitenden Kursdurchschnitten aus den vergangenen 200 Tagen, 100 Tagen, 50 Tagen, 38 Tagen und auch 20 Tagen messen. Dabei ist der Abstand des aktuellen Kurses zum jeweiligen Kursdurchschnitt maßgeblich für das Urteil über den vorherrschenden Trend.

    Derzeit ist die Aktie demnach in jeder zeitlichen Dimension eindeutig im positiven Trend. Vor allem langfristig stimmt die Richtung, denn Indus hat einen Vorsprung von mehr als 22 % auf den sogenannten GD200 für die vergangenen 200 Tage.

    Charttechniker attestieren Indus ohnehin einen Aufwärtstrend und sehen aus dieser Warte kaum Risiken für einen scharfen Abbruch des Trends. Daher ist Indus unverändert im grünen Bereich.

    Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt . . .

    . . . . dramatische Fakten belegen, dass der Euro schon kurz nach der Wahl zusammenbrechen wird! Und das wegen dieser 3 faulen Tricks der Politik! Julien Backhaus hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Sie werden nicht glauben, wie einfach es für Politiker ist, Ihnen das Geld mit den 3 Merkel Lügen aus den Taschen zu ziehen!

    >> Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Vermögen steht

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Indus Spannung vor dem Jahresfinanzbericht! Liebe Leser, zuletzt ist die Aktie von Indus immer weiter gestiegen. Ein Allzeithoch reihte sich an das nächste. Die Börsen bereiten sich auf den Jahresfinanzbericht vor, der am 27. März ansteht. Damit zeigt der Markt, dass sehr gute Zahlen …