checkAd

     624  0 Kommentare Golden Dawn erhält Genehmigung für die Entwässerung der Mine Lexington - Seite 2

     

    Auf Grundlage des Datenmaterials, das dem Unternehmen zu den ehemaligen Betriebsaktivitäten zur Verfügung steht, ist die Geschäftsleitung zuversichtlich, dass alle oder ein Großteil der Schwierigkeiten, auf die die ehemaligen Betreiber bei der Inbetriebnahme gestoßen sind, vermieden werden können.

     

    Zu Beginn des Jahres schloss das Unternehmen eine erforderliche öffentliche Bekanntmachung im Hinblick auf seine Entwässerungsgenehmigung für die Mine Lexington (Lagerstätte Lexington-Grenoble) ab. Dem Unternehmen wurde nun vom Umweltministerium von BC eine Genehmigung erteilt. Mit dieser Genehmigung ist es dem Unternehmen gestattet, die Abwässer aus den unterirdischen Abbaustätten im Konzessionsgebiet Lexington unweit von Greenwood (British Columbia) nach Maßgabe mehrerer Bedingungen in den Boden abzuleiten. Die Genehmigung bezieht sich zum einen auf die anfängliche Entwässerung der Mine und zum anderen auf die laufende Entwässerung während des Betriebs.

     

    Anmerkung: Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass die wahrscheinliche Entscheidung zur Produktionsaufnahme in diesem Projekt nicht auf einer Machbarkeitsstudie beruht, die die wirtschaftliche und technische Tragfähigkeit des Projekts auf Grundlage von Mineralreserven belegt. Das Projekt ist daher mit größerer Unsicherheit behaftet und das Risiko eines wirtschaftlichen oder technischen Misserfolgs ist deutlich höher.

     

    Lesen Sie auch

    Das Unternehmen plant, den Betrieb zunächst versuchsweise wiederaufzunehmen, um die wirtschaftliche Tragfähigkeit der Mine auf dem aktuellen Metallpreisniveau zu bewerten, da die Abbau- und Verarbeitungsinfrastruktur bereits vorhanden ist.

     

    Vergangene Woche reichte das Unternehmen einen vorläufigen Kurzprospekt hinsichtlich der Durchführung einer Eigenkapital- und/oder Fremdfinanzierung zur Deckung des Finanzbedarfs für die oben beschriebenen Aktivitäten ein. Das Unternehmen hat eine erste Antwort von der BCSC erhalten, die wichtige und stichhaltige Kommentare enthielt. Das Unternehmen bemüht sich darum, diese Fragen zeitgerecht zu beantworten und die notwendigen Änderungen an den technischen Berichten vorzunehmen. Diese Berichte beziehen sich auf die vier Konzessionsgebiete des Unternehmens, die dem Goldprojekt Greenwood zugrundeliegen. Es wird ein neuer technischer Bericht in Auftrag gegeben werden, der alle vier Konzessionen in einem Projekt (das Edelmetallprojekt Greenwood) konsolidiert. Die im Jahr 2016 angefertigte PEA wird dabei berücksichtigt und entsprechend geändert werden, um dem vor kurzem abgeschlossenen Goldkaufabkommen mit RIVI Capital Capital LLC. Rechnung zu tragen. Ebenso wird das Unternehmen sämtlichen anderen Anforderungen der BCSC nachkommen.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Golden Dawn erhält Genehmigung für die Entwässerung der Mine Lexington - Seite 2 GOM NR Jan 9 15 (KMLG BL) (00071702).DOCGolden Dawn erhält Genehmigung für die Entwässerung der Mine Lexington Vancouver, 31. März 2017, Golden Dawn Minerals Inc., (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A; OTC: GDMRF) (das „Unternehmen“ oder „Golden …