checkAd

    KFM Deutsche Mittelstand AG  1194  0 Kommentare Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2): Zwischengewinn erreicht in drei Monaten 0,62 Euro

    Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

    Düsseldorf (pta032/05.04.2017/14:00) - Der aufgelaufene ausschüttungsfähige Zwischengewinn je Fondsanteil des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (A1W5T2) erreicht in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres 0,62 Euro und im April können Anleger die Fondsanteile zu Vorzugskonditionen im Fondshandel der Börse Hamburg handeln.

    Die KFM Deutsche Mittelstand AG gibt bekannt, dass beim von ihr initiierten Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS der aufgelaufene ausschüttungsfähige Zwischengewinn nach den ersten drei Monaten auf 0,62 Euro je Fondsanteil angestiegen ist.

    Zum dritten Mal in Folge Ausschüttungsrendite über 4% p.a.
    Der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS brachte seinen Anlegern mit einer Ausschüttung von 2,17 Euro je Fondsanteil für das Jahr 2016 am 24.03.2017 zum dritten Mal in Folge eine Ausschüttungsrendite (bezogen auf den Anteilspreis zu Jahresbeginn) von über 4% im Jahr. Mit den nun erreichten 0,62 Euro Zwischengewinn je Fondsanteil nach drei Monaten ist der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS auch im Jahr 2017 auf einem guten Weg, für seine Anleger wiederum eine Ausschüttungsrendite von über 4% zu erwirtschaften.

    Im April Vorzugskonditionen im Fondshandel der Börse Hamburg
    Im April können nun interessierte Anleger im Fondshandel der Börse Hamburg Fondsanteile zu Vorzugskonditionen erwerben. Bei Angabe des Börsenplatzes Hamburg bei ihrer Kauf-Order im April ersparen sich die Anleger nicht nur den Ausgabeaufschlag in Höhe von 3%. Zusätzlich ist die Kursspanne zwischen An- und Verkauf auf 0,5% reduziert. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Kauf von Anteilsscheinen über Filialbanken kann ein Anleger die Fondsanteile zu deutlich besseren Einkaufskonditionen erwerben.

    Über die KFM Deutsche Mittelstand AG
    Die KFM Deutsche Mittelstand AG ist Experte für Mittelstandsanleihen und Initiator des Deutschen Mittelstandanleihen FONDS (WKN A1W5T2). Manager dieses Fonds ist die Heemann Vermögensverwaltung GmbH; Verwaltungsgesellschaft ist die FINEXIS S.A. und Verwahrstelle die Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG, Niederlassung Luxemburg. Der Fonds bietet für private und institutionelle Investoren eine attraktive Rendite in Verbindung mit einer breiten Streuung im Mittelstandsanleihen-Markt. Die Investmentstrategie des Fonds basiert dabei auf den Ergebnissen des von der KFM Deutsche Mittelstand AG entwickelten Analyseverfahrens KFM-Scoring. Der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS schüttet seine Erträge jährlich an seine Anleger aus. Für das Jahr 2014 schüttete der Fonds seinen Anlegern 2,10 Euro je Fondsanteil aus; für das Jahr 2015 erfolgte eine Ausschüttung von 2,29 Euro und für das Jahr 2016 von 2,17 Euro je Fondsanteil. Das bedeutet eine Ausschüttungsrendite von über 4% p.a. Auch im laufenden Jahr profitieren die Anleger von der Wertentwicklung des Fonds und einer damit verbundenen geplanten Ausschüttung in Höhe der Vorjahre. Die KFM Deutsche Mittelstand AG wurde beim Großen Preis des Mittelstandes 2016 als Preisträger für das KFM-Auswahlverfahren und die überdurchschnittliche Entwicklung des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS ausgezeichnet.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    KFM Deutsche Mittelstand AG Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2): Zwischengewinn erreicht in drei Monaten 0,62 Euro Der aufgelaufene ausschüttungsfähige Zwischengewinn je Fondsanteil des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (A1W5T2) erreicht in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres 0,62 Euro und im April können Anleger die Fondsanteile zu …