checkAd

     640  0 Kommentare ChroMedX verstärkt den Beirat mit Neubestellungen

     

    ChroMedX verstärkt den Beirat mit Neubestellungen

     

    13. April 2017 – ChroMedX Corp. (das „Unternehmen“) (CSE: CHX, OTC: MNLIF, Frankfurt: EIY2), Entwickler des tragbaren HemoPalmTM-Blutanalysesystems, freut sich, die Ernennungen von Dr. Brian William Cameron und John P. Ormston in den Beirat des Unternehmens bekannt zu geben.

     

    Wir freuen uns sehr, unseren Beirat durch die Ernennungen von John Ormston und Dr. Cameron zu verstärken. Die praktische Erfahrung von Dr. Cameron und Johns juristische Sachkenntnis diversifizieren unsere Wissensgrundlage, was insbesondere in der nächsten Entwicklungsphase des Unternehmens von großer Bedeutung sein wird“, sagte Ash Kaushal, President und CEO von ChroMedX Corp.

     

    John P. Ormston erlangte einen Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften an der University of Western Ontario in 1993 und einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Wilfrid Laurier University in 1989. Herr Ormston hat umfassende Erfahrung in der Prozessführung für verschiedene Handelssachen einschließlich Gesellschafterstreitigkeiten, Vertragsbruch und wirtschaftsrechtliche Delikte sowie umfangreiche Erfahrung im Arbeitsrecht, wobei er bei seiner Tätigkeit sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer vertrat. Er ist ein Mitglied der Advocates‘ Society und ehemaliger Vorsitzender des Board of Governors der Wilfrid Laurier University. John war als Prozessanwalt bei Gowling Lafleur Henderson LLP tätig und ist nun Partner der Kanzlei Ormston List Frawley LLP, einer Fachkanzlei für Gesellschaftsrecht, Wertpapierrecht, Handelsprozesse und Arbeitsrecht mit einem Fokus auf die Technologie-, Junior-Rohstoff- und Finanzsektoren.

     

    Ich freue mich sehr, zu ChroMedX zu stoßen und mich gerade aus Sicht des praktischen Nutzers einzubringen. Ich bin der Ansicht, dass die aktuellen Analysemöglichkeiten des HemoPalm-Geräts nur ein Anfang sind und es wird mir eine Freude sein, das Unternehmen hinsichtlich der Erweiterung des Anwendungs- und Einsatzbereiches des Systems zu beraten“, sagte Dr. Brian Cameron.

     

    Dr. Brian W. Cameron, BSc., MD., CCFP, hat mehr als 30 Jahre Erfahrung als Hausarzt und Krankenhausarzt sowie in der medizinischen Langzeitpflege. Dr. Cameron wurde 1982 an der University of Calgary zum Doktor promoviert. 1978 schloss er sein Bachelor of Science-Studium in Biologie und Neurophysiologie mit Auszeichnung ab. Brian ist derzeit als Hausarzt in Burlington (Ontario) tätig und unterrichtet Medizinstudenten an der McMaster University.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ChroMedX verstärkt den Beirat mit Neubestellungen February 6, 2009 ChroMedX verstärkt den Beirat mit Neubestellungen 13. April 2017 – ChroMedX Corp. (das „Unternehmen“) (CSE: CHX, OTC: MNLIF, Frankfurt: EIY2), Entwickler des tragbaren HemoPalmTM-Blutanalysesystems, freut sich, die …