checkAd

    Paion im Fokus  707  0 Kommentare
    Anzeige
    Die wichtigsten Kursmarken im Überblick!

    Liebe Leser,

    die Paion-Aktie konnte zum Jahresbeginn etwas zulegen, befindet sich jedoch immer noch in einer übergeordneten Abwärtsbewegung, die aus aktueller Sicht noch nicht durchbrochen werden konnte. Zuletzt wurde auf fundamentaler Seite ein positiver US-Report veröffentlich, der der Aktie wieder etwas Auftrieb verschaffte. Eine mögliche Zulassung eines Medikaments könnte die Umsätze des Unternehmens ankurbeln.

    Abwärtstrend könnte sich fortsetzen

    Den letzten Anlauf auf den charttechnischen Abwärtskanal versuchte die Paion-Aktie im Januar 2017. Dieser scheiterte jedoch und es folgte ein recht deutlicher Kursrückgang. Zwischenzeitlich wurde auch die 200-Wochenlinie durchkreuzt. Die nächsten charttechnischen Unterstützungszonen liegen bei 1,60 Euro und 1 Euro. Hier könnten vermehrt wieder Käufer investieren und den Kurs stützen.

    Kräftige Widerstände voraus

    Der wichtigste Widerstand ist die abwärtsverlaufende Trendlinie vom Hoch bei rund 5 Euro. Diese müsste signifikant durchbrochen werden, damit ein mögliches Ende der Abwärtsbewegung eingeläutet werden kann. Neben der Trendlinie haben sich folgende Widerstände etabliert: 3,05 Euro und 3,40 Euro. Die Widerstandszone um 3 Euro wird zusätzlich durch das 38,20 % Fibonacci Retracement gestärkt. Im Bereich 3,40 Euro befindet sich das 61,80 % Retracement, dass zu möglichen Gewinnmitnahmen führen könnte.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion im Fokus Die wichtigsten Kursmarken im Überblick! Liebe Leser, die Paion-Aktie konnte zum Jahresbeginn etwas zulegen, befindet sich jedoch immer noch in einer übergeordneten Abwärtsbewegung, die aus aktueller Sicht noch nicht durchbrochen werden konnte. Zuletzt wurde auf fundamentaler Seite ein …