checkAd

    Commerzbank  623  0 Kommentare
    Anzeige
    Trump schickt Finanzwerte auf die Bretter!

    Lieber Leser,

    auch an den Finanzwerten gingen die Aussagen des US-Präsidenten nicht unbemerkt vorüber. Trump hat neben seinen Aussagen zum starken US-Dollar auch eine Niedrigzinspolitik befürwortet. Da Trump in diesem sowie im nächsten Jahr die Führung der FED ernennt, gehen einige Investoren nun davon aus, dass die Zinsen über die nächsten drei bis vier Jahre nicht übermäßig steigen werden. Finanzwerte reagieren daher entsprechend diesen Erwartungen.

    EZB und Trump drücken Aktie der Commerzbank

    Die Commerzbank-Aktie war, wie wir berichtet hatten, kurz davor den harten Widerstandsbereich zwischen 8,00-10,00 Euro je Aktie zu überwinden. Dabei hatte sie den Preisbereich bei 9,00 Euro je Aktie bereits leicht überschritten und korrigierte in den letzten Wochen den Trend. Die Korrektur ereignete sich im Zuge der EZB-Aussagen, denen zufolge die Zinsen in der EU noch eine Weile auf niedrigem Niveau verbleiben würden. Auch die schwachen EU-Inflationsdaten wirkten sich negativ aus. Die aktuellen Aussagen von Trump bezüglich der Niedrigzinspolitik unterstützen diese Korrektur. Die Aktie fällt erneut unter den 100-Wochendurchschnitt.

    Microsoft und Co. wird das gar nicht schmecken, …

    … denn diese 5 Aktien werden in 2017 die wahren Gewinner sein. Klicken Sie deshalb bitte auf folgenden Link. Denn der Klick ist ein Vermögen wert. Ich spreche von Börsengewinnen, die Sie in 2017 nicht mal mit Microsoft und Co. machen können.

    >> Einfach hier klicken!

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Trump schickt Finanzwerte auf die Bretter! Lieber Leser, auch an den Finanzwerten gingen die Aussagen des US-Präsidenten nicht unbemerkt vorüber. Trump hat neben seinen Aussagen zum starken US-Dollar auch eine Niedrigzinspolitik befürwortet. Da Trump in diesem sowie im nächsten Jahr die …

    Disclaimer