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     669  0 Kommentare Programmatische Werbung in China - iPinYou mit datenbasiertem Ansatz bei Markt- und Zielgruppenanalyse für den weltweit größten Verbrauchermarkt

    Seattle (ots/PRNewswire) - Das explosive Wachstum der Zahl der
    Verbraucher macht China für die meisten weltweiten Marken zu einem
    sehr interessanten Markt. Trotz dieses Reizes ist es schwierig und
    komplex, den chinesischen Markt zu erschließen. Zu den wesentlichen
    Herausforderungen, denen internationale Marken sich gegenübersehen,
    gehören Erkenntnisse über das Publikum, Bewertung der Markenbindung
    und Beurteilung, wie das Produkt zum Markt passt.

    Digitale Werbung bietet eine einfache Plattform, um Erkenntnisse
    über das Publikum, Analysen zur Markenbindung und Informationen über
    die Wahrscheinlichkeit des Erfolges einer Marke in China zu gewinnen.
    Es werden nicht nur belastbare Erkenntnisse über das Zielpublikum
    erzeugt, sondern zudem Zielgruppen-Labels gewonnen, die mit den
    Marken am engsten in Verbindung gebracht werden. Dies geschieht durch
    fortlaufende Optimierung im Laufe der Kampagne.

    Die Komplexität des Internets in China und die große Zahl der
    Nutzer (mehr als 730 Millionen im Jahr 2017) machen das Sammeln und
    Analysieren von Zielgruppendaten in China extrem schwierig. Aber
    iPinYou hat die Lösung. Die Plattform für die Nachfrageseite stellt
    eine integrierte Lösung für Zugriff auf mehr als 92 % der
    chinesischen Medien bereit. Sie bietet einen datenorientierten Ansatz
    zu Marktanalysen, Zielgruppenerkenntnissen und Bewertung, wie das
    Produkt zum Markt passt.

    Viele internationale Marken nehmen bei der ersten Expansion auf
    den chinesischen Markt schlicht an, dass sie ihre globalen
    Zielgruppen-Persönlichkeiten nutzen können. Dies aber führt oftmals
    dazu, dass Werbetreibende andere Zielgruppen mit hohem Potenzial, die
    speziell auf dem chinesischen Verbrauchermarkt existieren,
    vernachlässigen. Die programmatische Werbeplattform von iPinYou half
    einer europäischen Luxusmarke für Kinder bei der Erkenntnis, dass
    zwar mehr als 90 % ihrer internationalen Kunden Frauen sind, die
    Dynamik der chinesischen Familie aber dazu führt, dass ca. die Hälfte
    der Kunden Männer sind. So konnte der Umsatz gesteigert werden, indem
    man neben Frauen auch Männer anzielte. Diese signifikante Abweichung
    von bisher gemachten Erfahrungen der Marke belegt die Richtigkeit des
    datenbasierten Ansatzes von iPinYou bei Zielgruppen und
    Erkenntnissen.

    Analysen des Zielpublikums und der Bindung sind wichtigste
    Erkenntnisse nach einer Kampagne. Das Thema von iPinYou für das Jahr
    2017 lautet "Trust and Transparency". Es wird über die grundlegenden
    Zahlen wie Klicks und Seitenaufrufe hinausgegangen. Dazu werden in
    Zusammenarbeit mit Kunden Erkenntnisse aus detaillierter
    Kampagnenperformance und Zielgruppen-Labeling gewonnen. Solche
    Analysen geben Werbetreibenden Informationen als Arbeitsgrundlage,
    darunter die Persönlichkeiten von Top-Verbrauchern, die geografischen
    Regionen mit der größten Bindung und sogar die Wochentage und
    Wetterbedingungen, bei denen die beste Performance vorliegt.

    Die Erkenntnisse aus einer programmatischen Kampagne helfen nicht
    nur bei der Performance künftiger Kampagnen, sondern geben zudem
    einen datenbasierten Referenzpunkt für globale Marken, welche ihre
    Strategie für die langfristige Kundenbindung in China verbessern
    möchten. Internationale Marken können diese Erkenntnisse zur
    Gestaltung künftiger Kampagnen, Findung von Zielgruppen mit hohem
    Potenzial, Grundlage von Medienkäufen in Print und TV, für die
    Entwicklung strategischer Partnerschaften und sogar die Auswahl von
    Standorten für den Einzelhandel nutzen.

    iPinYou hat für seine programmatische Marketingplattform die
    Auszeichnung "Best in Class" von Google DoubleClick, Baidu und
    Tencent erhalten sowie eine Investition vor dem Börsengang des
    strategischen Partners China Mobile und weiterer Investoren von 500
    Millionen Renminbi (CNY). iPinYou ist führender DSP in China und
    hilft internationalen Marken dabei, Kunden in China zu finden,
    analysieren und binden und so auf dem chinesischen Markt Erfolg zu
    haben.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.ipinyou.com oder
    kontaktieren Sie International@ipinyou.com

    OTS: iPinYou
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/126236
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_126236.rss2

    Pressekontakt:
    Ann Yang
    ann.yang@ipinyou.com



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